Janina 
Dein Mascerade ist der Hammer!! Hätte nicht gedacht, dass das mit einem einfachen Flechtdutt so atemberaubend aussehen kann. Jetzt bin ich super motiviert, die Frisur am Wochenende zu machen.

Und jetzt, wo ich deine Fotos sehe, versuche ich es mit dem "griechischen" Scheitel doch - denn das sieht wirklich hübsch aus am Hinterkopf, wie die Anfänge der französischen Kordel Wellen schlagen. Wie genau hast den Scheitel gezogen? Falls die Frisur nicht schon aufgelöst ist, würde ich mich wahnsinnig über ein Foto des Scheitels freuen.

Also ein Foto auf dem der Engländer nicht gesteckt ist.
Emvo Hach, was für schöne Einstandsfotos!!!

Die Forke ist megacool und passt zu dir. Oder den Ausschnitt deines Typs, den ich sehen kann.

Man soll ja nicht verallgemeinern, fällt mir grade ein. Hast du beim Germanenzopf also "einfach so" die Haarsträhnen rumgewickelt ohne kordeln/flechten/anderes Geschütz? Sieht gut aus!
Ich hatte heute den
Pha Bun. An dem habe ich ewig rumgebrasselt um das richtige Handwerkszeug zu finden. Die eine Forke war zu lang, die andere zu breit, die dritte ist mir in 2 Teile gebrochen

(ich glaub ich kann aber 2 coole Stäbe draus machen) .... Dann dachte ich, warum man eigentlich ne Forke braucht? Denn straff genug sitzen tut der Dutt ja so oder so - mit einem Stab ging das aber nicht, auch mit Flachstab nicht, so gut, weil das Schmuckstück Fläche braucht um nicht ganz verdreht zu werden. Der Stab hatte keinen richtigen Halt.
Mit der 4. Forke hat es dann geklappt.

Lustig war das Büschel an der Seite.
Hat super gehalten, war bequem und sieht mal so ganz anders aus als die üblichen Dutts. Eigentlich wäre heute Haarwaschtag gewesen, aber hab vergessen, mir die Haare zu waschen.

Werde morgen die Flexiversion noch ausprobieren. (Muss morgen einen Dutt tragen, das sieht sonst verboten an den Ansätzen aus. Zum Glück kann man bei Teams mit dem Licht ganz gut tricksen.

)
Hm, wieso ausgrechnet der Pha Bun schlecht bei
Lacrima hält, ist mir ein Rätsel. Ich habe schon seeeehr locker gewickelt und dachte kurzfristig, ich hätte ein Facelifting inklusive bekommen.