Entschuldigung, aber
Ich bin grade so begeistert von euren Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!

Und grade so genervt von mir selber, dass ich noch immer nix gezeigt habe, obwohl ich jetzt schon seit 3 Wochen dran bin. Habe schon Zubehör gekauft und ein Hippieoutfit, das ich am Liebsten für die 60er nehmen würde, aber als Back-Up für die 70er habe. Ich möchte noch in einen Secondhandladen, der oft schöne 60er-Sachen hat, aber tja, irgendwie schaffe ich es nicht dahin. Habe mir jetzt aber selber versprochen, am Wochenende zu posten - entweder mit dem Hippieteil oder das bis dahin angeschaffte. Am Freitag muss ich eh in die Stadt.
(Und ja, falls ich was finde, kaufe ich es (solange es finanziell im Rahmen bleibt). Erstens mag ich sowas, und wenn nicht, verkaufe ich es weiter

Sozusagen Klamotten leihen und weiterverkaufen.
Seraphina Das sieht richtig toll aus!!

Sogar mit Concealer (und ich habe so keine Ahnung vom Schminken, musste kurz googeln ob es das ist, was ich glaube, was es ist

). Bei den 80ern habe ich schlauerweise eine Farbpalette mit 20 Lidschatten gekauft.

Hatte schon irgendwie im Hinterkopf, dass ich das brauchen könnte. Toller Look, solltest du auch mal einfach so tragen!
Dann zu unserer Dancing Queen, young and sweet, only 17 -
Janina 
sehr genial, dass du wieder ein Ganzkörperoutfit hast!!! Das dritte in Folge! Was ist das für ein tolles Haarband?? Und wo hast du das her? Auch von deiner Schwägerin geliehen?
Ela Könnte sein, dass Bügeleisen sogar schonender ist als Glätteeisen.

Ich stelle es mir allerdings sehr schwer vor, mir selber die Haare zu bügeln. Das geht doch eigentlich gar nicht, oder? Aber gut, dafür hat man ja Freundinnen. Schade, dass du aussteigst, aber ich kann verstehen, dass es manchmal das Beste für einen selber ist, wenn man sich zu sehr Druck macht. Aber ich hoffe, du lässt dich nicht von einer nicht-existierenden Messlatte vergraulen.

Ich freue mich wirklich über jedes Foto hier, und messe nicht "ah, xy hat aber ein besseres Foto als z gemacht".
Zu deiner Frage: Tolle war der falsche Begriff.

Muss mal Vokabular lernen gehen. Ich wollte das erste Bild aus Seraphinas Collage erreichen mit meiner Haushaltsrolle und Spray.

Also dass die Haare so eine Aussenrolle machen. Ich glaube, das geht aber nur mit Stufenschnitt.
Quellen 1 2 3 4