Irgendwie finde ich die ja niedlich, und sie klingt pflegend, ist nicht beduftet, aber auch nicht unbedingt günstig (im Verhältnis zu den Rohstoffen, wenn man es selber macht).
Hallo schnappstasse,
ich hatte sie mir kürzlich mitgenommen, weil ich nach einer Alternative für BWS gesucht habe. Die habe ich nämlich nun aufgebraucht und brauche zum definieren nach der Wäsche noch etwas für die Wellen.
Es riecht fast gar nicht, also auch nicht unangenehm. Es wird schnell warm und weich in den Händen. Nach der Wäsche habe ich es mir in die Haare geknetet. Fast trocken sieht es so aus: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4&start=15.
Ganz getrocknet fühlen sich die Spitzen weich und gepflegt an. Die Haare sind nicht besonders beschwert und auch trocken sieht das Ergebnis gut aus. Es klebt nichts zusammen und man merkt keine Rückstände.
Ich glaube der Verbrauch ist auch nicht so arg - mal gucken wie lange sie hält.
Dankeschön.
Ich habe gerade eben noch einmal dran geschnüffelt. Jetzt wo der Duft vom Hairfood nicht mehr meine Nase blockiert, riecht es leicht nach Bienenwachs. Ich persönlich finde aber nicht das es unangenehm riecht.