Das Foto ist also von 2014, und ich wollte es nachmachen und dabei so sitzen, dass man meine Kleidung nicht sieht.
Leider erwies es sich als schwierig, den richtigen Baum zu finden und ich musste die Idee dann aufgeben. So gelenkig, dass ich auf jeden Baum draufkomme, bin ich nämlich bei Weitem nicht, und ich habe nicht mal annähernd einen Baum gefunden, der passen könnte.

Dann hatte ich die glorreiche Idee, einen Flechtzopf über einen Stamm oder Zweig zu legen, und natürlich hatte ich mir vorgestellt, dass ein Baumstamm/Zweig in meiner Haarfarbe kein Problem sei - gibt es ja wie
Joooo, läuft....

Diese tolle Idee musste ich dann also auch aufgeben, nachdem ich immerhin 5 Hundegassigeher unterhalten habe.
Auf dem Weg nach Hause kam ich dann an dieser Tanne vorbei und versuchte mein Glück erneut - und Bingo!

Na, sieht mich jemand?

... hier sieht man es etwas besser.

Ohne dieses Projekt hätte ich mich nach der Arbeit aufs Sofa geschmissen, was schade gewesen wäre, weil so schönes Wetter war. Danke dafür! Doch das war leider nicht die Moral von der Geschicht' ... denn ich tarnte mich nicht. Leider wimmelte es nur so von Mücken bei der Tanne, doch was tut man nicht alles fürs LHN... *kratz*

Zu guter Letzt noch mein Tarnhaarschmuck - ein Flachhaarstab aus Nussholz von Alpenlandkunst.