Sagte ich gestern, dass es heute nicht geht, weil die Haare eigentlich nicht mehr frisch genug sind... nun ja, mein 60er Styling verzeiht vieles - auch fettige Haare und Frisuren-Untalent, denn ich habe mich für eine
Cabrio-Tuch-Frisur im Stil von Audrey Hepburn entschieden:
Hier erkennt man die "Frisur" etwas besser:
Ja, ich habe es mir mit dem Tuch leicht gemacht...

Aber ich habe versucht, die Frisur zumindest so aussehen zu lassen, als sei sie ein Beehive

Hier ist das Making-Off, bevor Tuch und Sonnenbrille das Styling komplett gemacht haben:
1. Nachm Kämmen habe ich einen tiefen Seitenscheitel gezogen und eine Strähne abgetrennt und fixiert, damit ich mir anschließend meinen typischen hohen Wickeldutt machen konnte.
2. Danach habe ich die vordere Strähne festgesteckt und für etwas mehr Duttvolumen (Volumen ist in den 60ern ja eh DAS Ding, womit ich ziemlich raus bin, da ich ja nicht toupieren, föhnen, locken möchte) habe ich um den Dutt noch ein Extratuch gewickelt, das man später ja nicht sehen kann.
Unerlässliche Accessoires für den Cabrio-Style sind - neben einem Tuch natürlich - eine große Sonnenbrille und Lederhandschuhe

Ob der Schirm in die 60er passt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber ich fand ihn fürs Foto irgendwie toll und hatte ihn noch von meiner Hochzeit, bei der es zum Glück dann doch nicht geregnet hat.
Beim Hahnentrittmuster musste ich erst recherchieren, ob es in dieses Jahrzehnt passt und glücklicherweise sagen meine Onlinequellen ja

Ich liebe dieses Muster schon seit Jahren und habe einige Kleider, Tücher, Taschen und sogar Schuhe damit
Und zum Abschluss nochmal mein Lieblingsbild in Farbe, damit der rote Lippenstift, den ich so selten trage, auch richtig zur Geltung kommt