Hallo ihr lieben! Ich antworte einfach mal im Gesamten, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, aber das geht schneller - und Zeit ist kostbar! xD
Klein-Wocki ist noch ein Maibaby geworden, allerdings hat er tatsächlich auf besseres Wetter gewartet

Am Ende war die Ungeduld schon sehr groß, ich war überm Termin - was ja nichts Ungewöhnliches ist, aber jaaa man will dann halt auch mal langsam die Schwangerschaft abschließen.
Es ging alles sehr problemlos von statten und ich erhole mich noch ein wenig im Wochenbett.
Frisurenmäßig trage ich weiterhin einen Flechtzopf, beziehungsweise meinen Schlafzopf bis zur nächsten Nacht höhö.
Da muss ich mir aber mal langsam angewöhnen, den tagsüber zu dutten oder so, weil er sonst beim Runterbeugen dem Sohnemann ins Gesicht fliegt
Wocki erreicht ein Längenziel JUHU
Leise und heimlich ist noch etwas geschehen -
In den letzten beiden Monaten dachten sich meine Haare, wir wachsen jetzt mal schneller, trotz Eisenmangel und Stress und Schlaf und Essensentzug...meine Haare...ein Mysterium.
Somit bin ich nun bei 90cm angekommen uh yeah!
Also ich werte das einfach als 90, weil ein paar sind dort und der Monat ist noch nicht vorbei.
90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> habe ich festgelegt als Längenziel für Hüfte und ich finde, so sehen sie auch optisch aus.

Das erste Bild wurde auf Kantenhöhe fotografiert. Die Hose sitzt ziemlich weit oben, aber die Hüftknochen sind erreicht und von vorne nun auch der Bauchnabel (nachdem der Bauch nichtmehr so rund ist)
Juhu. Nächtes Ziel ist also Steiss bei 100cm glaub ich. Dafür hab ich das anatomische Steissbein genommen, also das letzte Ende der Wirbelsäule. Darum so ein Längenabstand.
Hier noch ein paar Fotos und dann bin ich wieder weg
Edit: kann mir jemand eine silikonhaltige Spülung oder leavein empfehlen? Oder beides