Gestern, also am dritten Tag nach der Natronwäsche war mein Haargefühl einfach nur noch eklig, auch wenn es optisch nach dem Ausbürsten noch gar nicht so schlimm aussah. Zumal ich ja sowieso Kopftuch bzw. Bandana

Zudem bin ich im Lidl bei den Pflegeprodukten gelandet. Ich wollte mir noch einen anderen Conditioner holen, da der jetzige meine Haare fast zu rutschig macht und die Haargummis nicht mehr hielten

So stand ich also bei Lidl vor dem Haarpflegezeug und habe mir schlussendlich dort nen Conditioner und ne Haarkur von der Eigenmarke mitgenommen... Auch wenn das von den Inhaltsstoffen vermutlich nicht so ganz Forenkonform ist... Aaaber: Meine Kopfhaut und die Haare scheinen es zu mögen. Gut, mit der Kopfhaut kam nur die Kur in Berührung und wurde dann mit Babyshampoo ausgewaschen, aber trotzdem...
Ich habe dann gestern wie gesagt gewaschen, obwohl ich frühstens heute oder morgen wollte. Aber ich glaub das wird jetzt eh schwierig mit meinem Job, dem Schwitzen, der Sonnencreme etc. Also wasch ich einfach wenn ich das Gefühl habe es ist nötig, Punkt.

Dann wie gesagt mit Babyshampoo ausgewaschen, wobei ich versuchte möglichst nur die Kopfhaut einzushampoonieren. Hat auch ganz gut geklappt. Und dann noch ein wenig von dem Conditioner in die Längen, da sich die Haare trotz oder wegen der Kur etwas seltsam anfühlten...
Das Ergebnis ist jedenfalls sehr zufriedenstellend, optisch tolle Haare, zickfreie Kopfhaut, tolle Kämbarkeit und trotzdem sind die Haare griffig

So, und nun muss ich los, die Arbeit ruft...