Hallo meine Lieben und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?"!
Wieder ist ein Monat rum, aber ich hab natürlich das Forum nicht vergessen und auch nicht auf Pixie zurückgeschnitten.
@Fornarina: Dankeschön, das freut mich sehr

Mit den Flexis bin ich leider noch nicht weitergekommen, hatte einfach mega viel um die Ohren... und ja genau, das mit dem Yetifaktor ist nur rein zum Spaß bzw eine Portion Selbstironie. Es geht darum, zu wie viel Prozent man bereits mit Haar bedeckt ist (wenn man sie offen hat).
@Lacrima: Haha, ja das Kaninchen ist wieder zu mir zurückgekehrt

Leider gibts das Shampoo wohl nicht mehr, ich hatte das mal vor zwei Jahren gekauft um es einer Freundin zu schenken, was sich dann leider doch nicht ergeben hat... Und ja, den Ohren gehts prima

Ab und zu war das rechte noch etwas zickig. Seit ich die Stahlcreolen drin hab, verfangen sich die Haare auch nicht mehr in den Helixen und sie sind kaum noch gereizt, ich kann den Schmuck halbwegs unproblematisch wechseln, und das 2. Ohrläppchen-Loch ist auch schon ziemlich gut verheilt. Beim Haarewaschen und -trocknen muss ich trotzdem noch etwas vorsichtig sein, dass ich nicht drüber rubbel. Wenn ich (oder mein Freund) dran hängenbleibe bzw die Ringe beim über die Ohren streichen von unten nach oben klappe, tut es schon noch weh. Auf der rechten Seite hab ich seit zweieinhalb Monaten nicht mehr geschlafen, das würde ich schon voll gern mal wieder

Also ich könnte wahrscheinlich, weil ich sehr schnell und sehr ruhig schlafe, aber ich will trotzdem nicht riskieren, dass da irgendwas wieder aufreißt und/oder rumzickt...
Waschbericht ist schnell gemacht: Ich hab in der Zwischenzeit noch zwei Mal mit dem König-der-Löwen-Shampoo gewaschen, ein mal vor ungefähr zwei Wochen und ein mal heute. Die erste Wäsche war so lala - die Längen waren pappig und nicht so gut kämmbar, da hatte ich aber die saure Rinse weggelassen. Diesmal hab ich die wieder wie gewohnt gemacht, so wie ich das bei Seifenwäsche auch machen würde, und siehe da, sie sind super fluffig und flauschig geworden und auch sehr gut kämmbar.