Deine länge ist beindruckend Sim. Du hast wirklich sehr schön Haare.
Man sieht sehr gut, wo der Neuwuchs (es wächst seit 1,5 Jahren nach) ist. Seit da bin ich auch schnittfrei. Irgendwann möchte ich schon wieder auf Kante trimmen. Aber für den Moment bin ich zufrieden, der Taper macht Dutten einefachen.
Haargeschichte:
03/2015 Start bei Glatze
05/2019 Hosenbund
12/2019 Rückschnitt von Hosenbund auf BSL wegen Haarausfall
04/2021 Steiss
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Silberfischchen! Traumhaare! Und Traumfigur, wenn man das mal so nebenbei erwähnen darf, weil ich die Haare zur Figur und dem Kleid einfach wahnsinnig stimmig finde!
Silberfischchen, ein sehr stimmiges Gesamtbild! Und ich muss sagen, ich vermisse meine FTEs schon ab und an. (Vor allem, wenn ich solche Bilder sehe...)
Dachte mir, zum 10. LHN-Geburtstag muss ich auch mal wieder ein aktuelles Bild zeigen.
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
In drei Monaten werden es vier Jahre, die ich so darumwurschtel mit wachsen lassen. So richtig lang finde ich das für die Zeit nicht, aber mit jedem Jahr was ich älter werde wachsen sie langsamer. Dieses Jahr kein Vergleich mehr zum Start damals. Wenigstens habe ich erstmals eine sieben vorne dran stehen: 70 cm