Schöne Dreizinkersammlung, Schwarzkittel! Dein Neuzugang gefällt mir besonders gut. Ich beneide dich übrigens um deine Haarfarbe, da sieht jede Steinfarbe klasse aus.

Víla, tolles Dreybeyn, der Bernstein ist echt traumhaft.

Und eine sehr schöne Spange, JaninaD.
Ich hatte mir von Maja vor kurzem zwei COs anfertigen lassen und bin nun endlich dazu gekommen, die Fotos hier zu zeigen.

So sind sie bei mir angekommen. Also fast. Sie ragten direkt nach Auspacken natürlich nicht so frech aus dem Utensilo, aber ich wollte das praktische Dreifachteil auch gerne zeigen.
Das erste Stück ist ein Dreizinker aus Ebenholz mit einem rotem Tigerauge. Das Tigerauge lag schon eine ganze Weile hier und wartete auf seinen Einsatz und da ich eh eine dreizinkige Forke von Maja haben wollte, passte das hervorragend. Macht sich sehr gut, finde ich! Trägt sich auch klasse, der Dreizinker.

Das zweite Stück ist ein Zweizinker aus Königsholz mit einem Fluorit. Eigentlich hatte ich ein anderes Holz im Kopf, aber Maja fragte, ob das so nicht auch was wäre - war es. Passt sehr gut zusammen, finde ich, und macht sich auch in meinen Haaren nicht schlecht.

Das letzte Stück ist mir spontan in den Warenkorb gehüpft und musste deshalb mitreichen: ein Stab aus Palo Santo mit einem Regenbogenmondschein. Der Stab ist gerade mal 12 cm lang und verschwindet auch farblich ziemlich im Dutt, dafür leuchtet aber der Stein. Ich mag's.

Trägt sich übrigens auch sehr angenehm.

Der Stein macht seinem Namen übrigens wirklich alle Ehre!
Ein SiB-Forkenfamilienfoto gibt's auch noch. Das lohnt sich mittlerweile ja auch.