Bärin: danke! Ich mag auch die unterschiedliche Wirkung je nach Licht
Mju: mit der Dichte, ist es schon immer ein Stich wenn man es so geschrieben bekommt, ich weiß du meintest das gar nicht böse und ich bin da auch realistisch, aber mh
Iduna: es ist ein Geschenkstab vom SL, ich mag die Kugel aber auch total gerne!
Shaina: Ja, sie hatten mir das Shampoo verziehen
Rose: Oh, das stimmt! Wäre cool gewesen sich mal zu treffen, wobei das ein gruppenurlaub mit Freunden war, von daher hätte das vermutlich nicht geklappt. Das Längenbild ist überhaupt nicht optimal wegen dem ausgekämmten, aber ich fand es cool genug. Vor allem im Vergleich
Federmaus: Dankeschön
Ja, sie sind auch dem zwischenziel echt zum Greifen nah.
Phönix:
danke
Tja, schon wieder so viel Zeit vergangen. Ich habe immer noch Spaß an den Haaren und auch am Forum, aber ich komme immer weniger dazu zu schreiben. Es gibt auch nichts mehr groß zu erzählen, es läuft alles immer gleich. 1x die Woche Haare waschen mit Seife, unter der Woche immer Dutt zu 90% der LWB, da der einfach am größten und damit am schönsten wird. 2x die Woche ging es einen Nuvibun mit einem kleinen Mellow zum sport und ab und an Flechtfrisuren.
Ich muss meine Spitzen mal wieder mehr pflegen, fällt mir dabei ein.
Zum Thema Haarausfall, er hatte ja wieder etwas begonnen zwischen mai und Juli (warum auch immer) dann wieder aufgehört und jetzt ist es so ein schleichender Verlust. Ich weiß echt nicht, was das immer ist

es ist auch nie beunruhigend viel, aber es gibt Wochen da verliere ich echt extrem wenig Haare.
So, in der Zwischenzeit war ich wieder im Urlaub an der Nordsee, ich habe auch dort nur sehr wenig Bilder gemacht, aber ein paar habe ich für euch
Bilder von daheim
Ein Bild vom FFM treffen, was mich dazu veranlasst hat heute eine Haarnudel zu bestellen
Heute habe ich wieder ein gutes waschergebnis und man sieht mal wieder so extrem, wie hilfreich ein dunkler Untergrund ist
Na, das sieht doch fast danach aus, als wäre Klassik demnächst erreicht
Ich mein, dass war das Bild vom FFM Treffen
Ja, die Locken sind ausgekämmt, durch das frisieren etc. aber Gott war ich frustriert danach. Alle anderen hatten so viel dichtere Haare auf dem Bild und bei mir ist das so ein durchsichtiger Vorhang da unten

aber, so Bilder wie von heute entschädigen einen wieder. Es ist alles eine Frage der Perspektive und ich trage ja doch fast nur geschlossen. Zumal nur-ich auch gesagt hatte, in Bewegung und „live“ ist ihr das so extrem nicht aufgefallen, sie war auch total überrascht von dem Bild. Das ist doch auch viel wichtiger, wie es „Real“ aussieht.
So, damit habe ich erstmal wieder alles gesagt, schönen Sonntag euch noch