hallo ihr lieben
willkommen hier, @lady amalthea
da ich ja schon laaang nicht mehr hier war, gibt's jetzt wenigstens ein kleines update in form von bildern
irgendwann hab ich ca 6cm geschnitten weil die spitzen echt doof waren. langsam werden sie wieder doof, aber ich halte noch ein wenig durch^^ aber das hat mir wieder mehr freude am haar gebracht. bis vor so ca 2 wochen sind die haare auch super gut und mega flott gewachsen, so wie letztes frühjahr auch. das bekommt denen irgendwie^^ jetzt hingegen seit ner woche verliere ich deutlich zu viel haare, ich hoffe, dass es nur vom stress wegen arbeit kommt und ganz schnell wieder weg ist^^
aber jetzt lass ich erstmal die bilder für sich sprechen. auf chronologische angaben verzichte ich mal xD von oben nach unten ist von alt nach jung.

gemessen wird bei mir übrigens jetzt nicht mehr.... das hat für mich einfach keinen wert irgendwie, da es immer ungenau ist, ich mach mich unnötig verrückt mit den zentimetern... dann hab ich mal stärkere, mal schwachere wellen und es ist eh alles anders...neee, brauch ich nicht mehr
mit den frisuren hat es nicht mehr so recht hingehauen. bis auf 2x holli hat mir einfach die energie am wochenende gefehlt. halt, 2x hatte ich classics, aber ich hab keine bilder gemacht^^ aber deswegen gibt es gerade fast nur offenhaar-bilder, vorzugsweise in der sonne B) weil sonne

ist. die farbunterschiede sind daher wieder ziemlich groß, aber das mag ich eigentlich.
also, bis bald ihr zuckerschnuten

und vllt gibts ja doch bald wieder mal ne frisur
achja, zur frage mit der wunschlänge.... am liebsten erstmal knie (bittebitte so bald wie möglich

) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann genug habe

natürlich will ich mir das offenhalten, aber momentan fühle ich mich nach wie vor mehr ich selbst, je länger die haare werden

keine ahnung, warum das so ist... geht das noch wem so?