Desert Rose, das unten rechts sind kleine Kämmchen und keine Spangen, ich hätte genauer auf die Packung gucken sollen

Den Pony halten sie hinten, aber ich glaube, ich finde bessere Einsatzmöglichkeiten für sie.
Ich hoffe, ich schaffe morgen den Beitrag für die Sechziger; gerade trocknen die Haare noch, nachdem ich gestern Scheitel für Scheitel Aloe Vera und Navratnaöl auf die Kopfhaut aufgetragen habe. Keine Ahnung, was ich mit meinem Kopf angestellt habe (Sonnenbrand war es sicher nicht, der tut weh, wie ich letztes Jahr lernen musste...), aber neben meinen normalen Schuppen konnte ich mir Dienstag am Scheitel große trockene Schuppen vom Scheitel kratzen, die saßen ziemlich fest. Vielleicht doch zu viel Sonne aber nicht genug für einen Sonnenbrand?

Hoffentlich schlägt die Behandlung etwas an.
Sonst habe ich gerade nur Fotos von der Arbeit, Marke "ungeplantes matchy matchy" (psst, das gilt für die ganze Umgebung

)
(Hier erkennt man schon die Schuppen

)
Einmal verbiegen, um den Mohn im Hintergrund zu haben
Und der Rest in rot

Wenig später sahen die Schuhe übrigens
so aus
Außerdem habe ich eine Frisur gefunden, die kein runterhängender Zopf ist und trotzdem unter meinen Hut passt; der übliche Turban ist zwar gut als Sonnenschutz, aber eine Krempe wäre häufig praktisch.
Neben dem schwitzigen Nacken ist der Zopf aus weiteren Gründen nicht bei der Arbeit zu empfehlen, wie ich die Woche feststellen durfte. Zuerst hatte ich den zu festen Dutt geöffnet und geflochten, als ich dachte "hey, musst ja nur zeichnen". Jaaaa, dummerweise gehört zum Zeichnen auch runterbeugen und Nägel ins Profil drücken, da hing die Quaste regelmäßig auf der Erde. Später beim Fotografieren das gleiche bei allem, was ich auf dem Boden arrangiert habe
Da hats Cheffes "schüttel dein Haar für mich"-Kommentar beim Neuflechten auch nicht rausgerissen
Zopf sehr breit und flach direkt am Haaransatz im Nacken hochgesteckt, das passt. Dummerweise braucht das morgens länger als mein LWB im Halbschlaf
Und ich überlege noch, ob ich was hier habe oder spontan in der Stadt finden könnte, das ich als Hutnadel zweckentfremden kann für zusätzliche Sicherheit