So, seit der Gründung des Klosters ist jetzt knapp ein Jahr vergangen und ich möchte gerne meinen Wow-Effekt mit euch teilen
Juni 2020 bis Juni 2021. Spliss gibt es zwar trotzdem, aber der Splissschnitt hält länger vor, daher würde ich die Sache auf jeden Fall als Erfolg bezeichnen. Nerven tut mich das Dutten nicht - eher die offenen Haare, die sind aber auch arg lang inzwischen
Ich muss wohl wieder aus dem Kloster austreten müssen, den ersten Monat habe ich gut geschafft, aber irgendwie halte ich es nicht durch, ich trage einfach zu gerne offen
1bFi, NHF Dunkelbraun, ZU 5cm
Schnittfrei durch 2022, Frisurenprojekt 2022, Feenprojekt 2022, Kloster Wegsteck
Seit Oktober 2020: 65 [X] 70 [X] 75 [X] 80 [X] 85 [ ] 90 [ ] 95 [ ]
Den Kelten kann ich noch nicht. Aber ich finde, dieser leichte Messie-Look sieht gut aus bei dir. Die Kiehls Klinker Forken kannte ich bis jetzt nur in clean, gestreift finde ich sehr chic. Da muss ich wohl mal wieder einkaufen gehen...
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Ich bin auch noch dabei.
Mittlerweile gehe ich ungeduttet nicht mehr aus dem Haus.
Bei der Hitze in der letzten Zeit wären mir die offenen Haare auch zu warm gewesen.
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik
hier mal 2 Kleinigkeiten der letzten Woche
1x runder 4er nach Art des Elling hochgesteckt und mir Flexi fixiert und der geflochtene Wickeldutt von heute
Heute sind wir sowas wie Frisurenzwillinge. Ich trage heute auch einen geflochtenen Wickeldutt.
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.) Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Sowas in der Art hab ich gestern hinbekommen erst mit großem Krebs alle Haare eingesammelt , was noch zugegeben ziemlich doof aussah , und dann mit mehreren versuchen die S Flexi reingemacht und die Krebsspange wieder entfernt.
Heute konnte ich schon eindrehen und mit nem kleineren Krebs fixieren. ( Den Krebs hatte ich schon am rechten Daumen geparkt und konnte somit schnell umgreifen.) die