Hach, für das Motto habe ich sogar schon zwei Ideen, auch wenn ich zuerst dachte, dass ich da nichts beitragen kann.
Falls jemand genauso bekloppt wie ich ist: eine der Ideen ist,
diese Frisur hier zu machen. Vermutlich werde ich diese Schnappsidee bitter bereuen, aber was muss, das muss.
Sila Schön, Fotos von dir zu sehen! Die Bänderqueen bist und bleibst du!
Gutemine 
Cool! Ich hatte darauf gehofft, dass jemand von euch ein Dirndl oder andere Volkstrachten hat, deins sieht wirklich hübsch aus!
Telea Dieses schöne satte Grün kommt erst richtig zu Vorschein dadurch, dass du etwas dunkler bist.

Und he, noch jemand, der im Sommer so ähnlich aussieht wie ich! (Ich trage solche Tücher auch häufig als Sonnenschutz)
Hagebutte Danke.

Und ja - ich finde es schade, dass überall wie Weltmeister gemäht wird. Ich kann das ja teilweise auch verstehen, wenn man im Garten sitzen möchte, aber ein paar wilde Ecken sind doch super - sowohl fürs Auge, als auch für die Natur. Das Blau ist wirklich wunderschön und deine Frisur mit dem Grashalm auch - so einfach, und doch so eindrucksvoll! Danke auch für deinen stimmungsvollen Eingangspost - ich hoffe, jemand von uns (ich jedenfalls nicht

) hat Lust, das Thema nachzubauen. Auch wenn du es nicht geschafft hast, ein Foto von Haaren und Schmetterlinge zu machen, sind das wunderschöne Bilder. Der Stab ist ein Traum !!!! Und die Fotos von den Schmetterlingen auch, besonders das letzte!
Shiralee Ich finde ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass du das Thema verfehlt hast. Du hast doch auf deine Weise das Thema perfekt dargestellt!! Ist die Renovierung fertig und kommst du wieder an deine Sammlung ran?
Estrella Ha, coole und perfekte Kulisse!!! Ich versuche mich grade an den Avatar zu erinnern.... Hattest du den 2012-2013 noch?
