Pearls Traumverwirklichung!!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Pearl *winkt*
Ich verfolge ja schon länger dein TB, bin aber eher die "heimliche Mitleserin" und schreibe nicht so viel.
Deine Haare machen sich richtig prima...wirklich toll.
Und ja, ich gebe es zu und "diebe" mal ganz frech deine Idee mit dem einen Monat wegstecken. Ich versuche das jetzt auch mal...so konsequent es eben geht. Benötige dringend auch einen "Wow-Effekt", denn momentan ist es bei mir eher "nasser Hund" auf meinem Kopf.
Und Lush...NEINNNNN...*hält sich Augen und Ohren zu* Ich war gestern auch auf der Site und konnte nur mit Mühe und Not widerstehen. Ich darf dieses Jahr nicht mehr, vorallem bräuchte ich sonst ein größeres Bad. Was hast du dir denn schönes bestellt? *neugierig fragt*
Lieben Gruß, Ceri
Ich verfolge ja schon länger dein TB, bin aber eher die "heimliche Mitleserin" und schreibe nicht so viel.
Deine Haare machen sich richtig prima...wirklich toll.
Und ja, ich gebe es zu und "diebe" mal ganz frech deine Idee mit dem einen Monat wegstecken. Ich versuche das jetzt auch mal...so konsequent es eben geht. Benötige dringend auch einen "Wow-Effekt", denn momentan ist es bei mir eher "nasser Hund" auf meinem Kopf.
Und Lush...NEINNNNN...*hält sich Augen und Ohren zu* Ich war gestern auch auf der Site und konnte nur mit Mühe und Not widerstehen. Ich darf dieses Jahr nicht mehr, vorallem bräuchte ich sonst ein größeres Bad. Was hast du dir denn schönes bestellt? *neugierig fragt*
Lieben Gruß, Ceri
Hallo Ceri
Schön, dass Du hier vorbeischaust!!! *freu*
Ja, ich bin immer noch ganz fleißig am Wegstecken und ich bin sogar so versteift darauf, dass ich mehr oder weniger die Augen schließe, wenn ich die Frisur wechsel bzw. zum Haare waschen öffne!!
Ach LUSH...
...ist das toll!! ich habe mir mal im Onlin-Shop alles durchgelesen und bin soo begeistert!
Ich habe mir
KARMA BUBBLE
HONEY I WASHED THE KIDS
HAPPY HIPPY SHOWER GEL
REHAB SHAMPOO
bestellt!
Eigentlich wollte ich noch gar nicht...konnte aber nicht anders! Weiß jetzt aber, wo wo ich mir etwas zu Weihnachten wünsche...
Ich muss einfach nochmal erwähnen, wie begeistert ich vom Babypuder bin!
Gerstern hatte ich echt megafettige Haare! Ganz ganz doll! Konnte und wollte aber nicht waschen und habe mal wieder zum Puder gegriffen...der Effekt ist echt unglaublich bei mir: Die Haare sehen (fast) aus wie frischgewaschen...echt...absolut nicht mehr fettig!!

Schön, dass Du hier vorbeischaust!!! *freu*
Ja, ich bin immer noch ganz fleißig am Wegstecken und ich bin sogar so versteift darauf, dass ich mehr oder weniger die Augen schließe, wenn ich die Frisur wechsel bzw. zum Haare waschen öffne!!

Ach LUSH...

Ich habe mir
KARMA BUBBLE
HONEY I WASHED THE KIDS
HAPPY HIPPY SHOWER GEL
REHAB SHAMPOO
bestellt!
Eigentlich wollte ich noch gar nicht...konnte aber nicht anders! Weiß jetzt aber, wo wo ich mir etwas zu Weihnachten wünsche...

Ich muss einfach nochmal erwähnen, wie begeistert ich vom Babypuder bin!
Gerstern hatte ich echt megafettige Haare! Ganz ganz doll! Konnte und wollte aber nicht waschen und habe mal wieder zum Puder gegriffen...der Effekt ist echt unglaublich bei mir: Die Haare sehen (fast) aus wie frischgewaschen...echt...absolut nicht mehr fettig!!

Huhu Pearl
Das mit dem Babypuder wollte ich auch schon mal probieren. Bin mir
aber noch nicht so sicher. Habe bedenken das man es bei meinem Ansatz sieht
Wie trägst das Puder auf, mit Pinsel oder Quaste?
Liebe Grüße
Joline

Das mit dem Babypuder wollte ich auch schon mal probieren. Bin mir
aber noch nicht so sicher. Habe bedenken das man es bei meinem Ansatz sieht

Wie trägst das Puder auf, mit Pinsel oder Quaste?
Liebe Grüße
Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
2 a-b Fii

nein, ich schüttel es einfach auf den Kopf und verwische es mit den Findern. Bei mir sind in letzter Zeit die Schläfen auch immer so arg fettig, deshalb halte das Köpfchen dann noch jeweils nach rechts und nach links zur Seite weg und beschüttel die Schläfen und verwische!
Ach ja...und am oberen Hinterkopf kommt auch noch `ne Kadung rauf und dann schaut prima aus!

Ich glaube allerdings, dass das Ganze bei sehr dunklem Haar nicht so gut klappt. Ich denek, dass man da doch einen ziemlichen Grauschimmer sehen würde.
Aber Deine Haare sind ja nicht so dunkel, nicht wahr?!
Liebe Pearl,
tu das bitte nieee wieder
erwähne nie wieder das Wort "Lush"
Ich war gerade auf der Seite... das geht gar nicht, ich könnt den ganzen Laden kaufen.
Ich muss jetzt wirklich sehr tapfer und stark sein, denn eine Bestellung ist zur Zeit echt nicht drin und muss auf nächstes Jahr verschoben werden.
Aber dann brauche ich definitiv ein größeres Badezimmer.
Bin gespannt auf deinen Bericht, wie du die Produkte gefunden hast !!
Liebe Grüße
Nicki
tu das bitte nieee wieder

Ich war gerade auf der Seite... das geht gar nicht, ich könnt den ganzen Laden kaufen.

Aber dann brauche ich definitiv ein größeres Badezimmer.

Bin gespannt auf deinen Bericht, wie du die Produkte gefunden hast !!
Liebe Grüße
Nicki
2 a/b Fii 52,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nicki`s Tagebuch
Nicki`s Tagebuch
@Nicki und soni
Hat hier jemand das Wort LUSH erwähnt??
Neiin...
Ich musste gerade so lachen!!!! Wir Frauen sind doch alle gleich...köstlich!!!
Aber was ich noch schnellll erzählen muss...
...das Päckchen von L... ist heute schon gekommen (wow...wie fix!) und ich habe gerade herrrlichst gebadet in KARMA BUBBLE!! Göttlich....sage ich Euch!!!!

Ich musste gerade so lachen!!!! Wir Frauen sind doch alle gleich...köstlich!!!

Aber was ich noch schnellll erzählen muss...

Mein Ansatz ist nicht dunkel, nein.. nicht wirklich. Ich habe mir heute ein Babypuder gekauft
und werde es einfach mal bei Gelegenheit testen. Bin total gespannt, ob es bei mir klappt

Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
2 a-b Fii
Nach unserer prima Transaktion bin ich auch mal in Deinem Tagebuch gelandet. 
Ich sag nochmals danke und beschwere mich gleichzeitig im Namen meines "sparsamen Engelchens", dass seither vom "Brauchst-mehr-davon-Teufelchen" zu Tode genervt wird.
Viel Erfolg bei Deiner Traumverwirklichung.
Ich puder' ja auch hin und wieder mein Haupt und kipp es ebenso wie Du immer drauf und verteile es mit den Fingern. Nach 20 Minuten bürste ich es mit ner alten Wildsau, die ich vorher angefeuchtet habe aus. So bleibt auch nur noch ein minimaler Grauschleier zurück. Nur mal so, um was gesagt zu haben und den dunklen Mitlesern was mit zu geben.

Ich sag nochmals danke und beschwere mich gleichzeitig im Namen meines "sparsamen Engelchens", dass seither vom "Brauchst-mehr-davon-Teufelchen" zu Tode genervt wird.

Viel Erfolg bei Deiner Traumverwirklichung.
Ich puder' ja auch hin und wieder mein Haupt und kipp es ebenso wie Du immer drauf und verteile es mit den Fingern. Nach 20 Minuten bürste ich es mit ner alten Wildsau, die ich vorher angefeuchtet habe aus. So bleibt auch nur noch ein minimaler Grauschleier zurück. Nur mal so, um was gesagt zu haben und den dunklen Mitlesern was mit zu geben.

Oh Pearl.... wie kannst du es dir nur in der Wanne gut gehen lassen, während du weißt, dass wir hier am schmachten nach Lush-Produkten sind.
Riecht es wirklich so duftintensiv wie beschrieben?*vormirhinträum
Liebe Grüße... Nicki

Riecht es wirklich so duftintensiv wie beschrieben?*vormirhinträum

Liebe Grüße... Nicki
2 a/b Fii 52,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nicki`s Tagebuch
Nicki`s Tagebuch
PEARL! *kreisch*
Das Haus duftet..und du sicherlich auch, mh?
Hach, da spricht wieder der böse grüne Neid aus mir, verzeih'. Ich muss mich wirklich ganz schrecklich zusammen reissen, um nicht doch bei Lush zu bestellen. Aber vielleicht...mh, ich könnte doch noch im Gästebad ein kleines Regal....*träum*
Nein, ich bleibe standhaft. Bis nächstes Jahr. Habe wirklich noch soviel, was ich aufbrauchen muss...vorallem herrliche handgesiedete Seifen, die ich ganz klasse finde. Die lagern in meinem Kleiderschrank und wenigstens duftet es dort himmlisch. Na gut, bei dir ist es nunmal gleich das ganze Haus *grinst*
Freut mich für dich, dass du dir ein paar tolle Schätze geangelt hast und wünsche dir viel Freude daran. Vielleicht berichtest du mal, wie du die Sachen findest?
Liebe Grüße, Ceri
Das Haus duftet..und du sicherlich auch, mh?

Hach, da spricht wieder der böse grüne Neid aus mir, verzeih'. Ich muss mich wirklich ganz schrecklich zusammen reissen, um nicht doch bei Lush zu bestellen. Aber vielleicht...mh, ich könnte doch noch im Gästebad ein kleines Regal....*träum*
Nein, ich bleibe standhaft. Bis nächstes Jahr. Habe wirklich noch soviel, was ich aufbrauchen muss...vorallem herrliche handgesiedete Seifen, die ich ganz klasse finde. Die lagern in meinem Kleiderschrank und wenigstens duftet es dort himmlisch. Na gut, bei dir ist es nunmal gleich das ganze Haus *grinst*
Freut mich für dich, dass du dir ein paar tolle Schätze geangelt hast und wünsche dir viel Freude daran. Vielleicht berichtest du mal, wie du die Sachen findest?
Liebe Grüße, Ceri
Ohjaa... die gefällt mir auch!!!Thi hat geschrieben:
Kann ich Dir genau sagen:
Lotus Jewel Amethyst in M!
Aber ich bin gerade auf`m LUSH-Trip....deshalb rücken die Ficcares gerade mal ein Stück nach hinten!

Morgen ist Waschtag....freue mich schon so! Haare waschen macht Spaaaaß!!!!