Hej Jessca, naja, die Badezimmerfliesen sinds und doch noch ein gutes Stück an Länge
Fragment, danke

ich denke, du darfst dich schon trauen mit elumen

eine Teststrähne ist sicher eine gute Idee
Zwergerl: ich weiß auch nicht, vielleicht sind sie auf der Flucht vor Graf Dracula und rennen deswegen so schnell...
Der Pferdeschwanz ist recht schwer für den Hochsommer. Vor allem beim laufen wackelt der Kopf bissi

Du und Polin? Na i was ned... siehst aus wie frisch, saftig, steirisch... oder von Transylvanien vielleicht
Gwent: vielen Dank

deine sind ja auch sooo dick und kräftig
Razzia: oh danke, welch Kompliment

die frühere jessca und Katzendiebin sind meine Haarvorbilder schlechthin
JaninaD: vielen Dank
Hagebutte: vielen Dank, keine Ahnung, wie das geht, ich hoffe es geht so weiter;)
Freiwasserschwimmen ist lustig. Vor allem hier bei der Hitzewelle im pannonischen Klima der fast- ungarischen Wüste:) schöner trockener Wind formte sie zu diesem Gebilde:
Ein paar Wellen sind geblieben. Meine Struktur hat sich dennoch sehr verändert zu früher. Sie sind schwerer und glatter und Wellen kann man sehr schwer und eher nur durch Zufall herausholen.
Habe mir außerdem das olaplex no3 gekauft. Das trage ich vor dem Waschen alle 2 Wochen auf und lasse es Stunden einwirken.
Habe mir außerdem ne neue Sprühkur gekauft im Friseursalon, den ich seit Jahren nicht mehr betreten habe.
Goldwell dual senses Bond amino ööööhmm...ja....sowas in der Art. Habe es als Zweitprodukt zum olaplex dazubekommen.
Das jean and len Liquid Keratin benutzte ich nun als Deo. Riecht sehr gut, bringt den Haaren aber ungefähr so viel, wie wenn in Peking ein Fahrrad umfällt