Hallo allerseits,
@Schwarzkittel,
ja, so in der Drehe hätte ich jetzt auch vermutet.

Dann bist du in beiden Werten zwei cm über bzw. unter mir.
@Haariger Keks,
was für ein schönes Sommerbild.

Dann sind wir ja beide gleich weit vom Ziel entfernt. Meine Haare wachsen momentan fast gar nicht und ... nunja ... könnte schon sein, dass die TL über die letzten drei Jahre, nachdem ich den Cut gemacht hatte, etwsa geschrumpft ist, was ich für dich und die anderen natürlich nicht hoffen will.
Es herrscht nach wie vor Messpausenfieber hier in der Gruppe und so sieht auch die Tabelle aus:
Ich muss euch mitteilen, dass Joanie uns in diesem Monat verlassen hat.
@Joanie,
du hast ja schon seit einer Weile über einen größeren Schnitt nachgedacht. Wer hier hat das schon nicht gelegentlich?

Und nun hast du es also getan. Dir und deinen Haaren mit der neuen Kante alles Gute, man liest sich ja doch hoffentlich woanders. War eine schöne Zeit mit dir hier. und wer weiß, vielleicht kommst du ja eines schönen Tages wieder zurück.
@Lilly,
du hattest mir geschrieben, dass du nach deinem größeren Schnitt zunächst eine längere Messpause einlegen möchtest. Wir hoffen natürlich, dass diese Pause nicht allzu lang sein wird und dass du dann irgendwann wieder zu uns stoßen wirst.
Und hier noch das Anwärtertreppchen:
1. 1.Schwarzkittel, Haariger Keks und meine Wenigkeit teilen sich Platz Eins und brauchen noch 4 cm bis Knie.
2. Kleinesrapunzelchen, dir fehlen ebenfalls noch 4 cm, allerdings bis MO.
3. Punky, dir fehlen noch 7 cm bis Knie. Ich wünsche dir, dass die Wachstumspause bald vorüber sein wird.
Das war's von mir zunächst. Euch allen noch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
LG
Fornarina