Ich habe heute bestimmt 4- oder 5mal zu einem Post angesetzt - nicht, dass irgendwas besonders Wichtiges oder auch nur lustiges passiert wäre (ist es, ist aber scharf OT), ich hatte heute nur einfach beim Posten das Popokärtchen* in Gold und Frühdemenz.
*das ist die Arschkarte für Weicheier
Erst machte der Bilderhoster heute morgen und heute vormittag Faxen, dann habe ich angefangen, etwas zu schreiben, zwischendurch dank der katzenfressenden Päckchenfee, danach dann Sarah. senior den Faden verloren.
Neu angefangen - vergessen, worauf zum Kuckuck ich eigentlich hinaus wollte?
Nächster Anlauf: immer noch nicht gewusst, was ich eigentlich posten wollte, irgendwo angefangen, völlig abgeschweift, es dann sein lassen...
Zwischendurch hatte dann Herr Katze noch seine lustige Viertelstunde...
Übrigens, clevere Menschen, zu denen ich bekanntlich nicht gehöre, speichern angefangene Posts (unter dem Textfeld, wenn ihr den vollständigen Editor drin habt, auf "Entwurf speichern", wer hätte es gedacht.

) und bearbeiten sie dann später weiter.
Nun gut, ich weiß immer noch nicht, warum ich heute morgen einen Post schreiben wollte, also fangen wir einfach mal irgendwo an; heute im Angebot: Augenqualen erster Güte und Luxusprobleme *mimimi*.
Ich fang mal mit dem Mimimi an, danach gibts noch was zu lachen (und zum Schaudern).
Mimimi, ich armes Hascherl habe schon wieder Ansatz und zwar ordentlich.
Gefärbt habe ich am 05. diesen Monat, heute ist erst der 20., und jetzt sehr euch das an:
Vorn am roten Teil am besten zu sehen, da sind die Haare glatt zurückgenommen.
Ist das noch Blond? Oder schon mehr Grau? Oder ne Mischfarbe? Brau? Grond?
Ich war immer mehr asch als blond, aber da ist kaum noch blond
Dass ich unter der Farbe wahrscheinlich schon in breiten Strähnen betongrau bin, macht Sarah. senior übrigens mehr zu schaffen als mir selbst... "meine süßen Babies* sind schon alte Säcke!

"
*Sohn 1, Sarah., Sohn 2
Ich habe übrigens nichts gegen Grau, Silber, Perlmutt - ist halt eine weitere Gruppe von NHF, wie Braun, Rot oder Blond.
Wer sein Grau/Silber chic findet oder auch schlicht keine Lust mehr zu färben hat - hey, super, gut für dich!
Nur wenn ich dann wieder Unfug lese von "nicht nutzlos und schwach, sondern eine starke, sinnliche Frau" oder "endlich eine eigene Haarfarbe" lese (beides in einer FB-Gruppe gelesen und anschließend auf die Hände gesetzt, sonst wäre ich eskaliert

)... wer sein Leben lang eine langweilige Trockenpflaume mit dem Erotikfaktor von Magerquark war, ist das auch in Grau/Silber (oder in lila-grün getupft mit roten Strähnchen), und Aschblond (oder jede andere NHF) ist auch eine Haarfarbe
of its own.
Und wer vorher schon eine lustige undoder sinnliche Person war, wird das auch in Grau noch sein
Woher die Dame das schwach und nutzlos nahm, weiß ich immer noch nicht
Merke: Haarfarbe, egal welche, egal ob au naturell oder aus der Flasche, macht weder automatisch eine starke, sinnliche Frau noch einen langweiligen geschlechtslosen Haushaltsgegenstand aus dir.
Frei nach dem Schulhofklassiker: doof bleibt doof, da helfen keine Schaumtönungen und keine Coloration.
Uuuuund: wer sich selbst stark, klug, humorvoll, sinnlich nennt, ist es fast nie.
Puh, lange Abschweifung...!
Egal, jetzt dürft ihr auf meine Kosten lachen:
Zopfkrone gone wild. Kluge Menschen hätten das Ding mit Krebschen festgemacht, nachdem es mit Nadeln nicht halten wollte. Ich bin nicht klug.
Holt JETZT die Seife raus, ihr werdet euch die Augen auswaschen wollen:
Aaaaaaaaah, mach das es weggeht!!!!111!!!
Ich liebe diesen Stab sehr, aber im Moment kleidet er mich nicht
Ich war übrigens so den ganzen Tag unterwegs - weil ich morgens keine Lust hatte, blind in die Kiste gegriffen und nicht weiter darüber nachgedacht habe, dass ich im Moment brüllrot auf dem Kopf bin.
Ich denke, dies ist ein Spock bun.
Und noch ein gelungener Dutt, damit es keine reine Katastrophensammlung wird:
Stäbe passend zum Shirt (das hat einen Rosenprint über der Brust.)
Braided Centerheld.