Katzendiebin: vielen Dank
Mir ging das schminken eher auf den Sender... obwohl es ein kreativer Prozess ist. Aber es vereint beim Sport und da ich fast jeden Tag Sport mache, ist dies eine nicht-zerfließende Alternative.
JaninaD: hmm, das wird schon so sein. Obwohl ich Knoblauch gerne in Gerichten habe. Komischer Vampir. Ja, der Friseur wird mein Haus- und Hoffriseur. Vielen Dank
Jessca: ja, vielen Dank, es gab auch schon böse Überraschungen:/
Gwent: vielen Dank. Sie werden sich Mühe geben.
Federmaus: vielen Dank
GrandMagus: vielen Dank. Aber zwei Jahre schnittfrei sind zu optimistisch, das könnte dann schon ungepflegt aussehen
Habe heute zum ersten Mal nach dem Friseurbesuch Haare gewaschen. Das Badewasser war lila. Es ist aber keine Farbe rausgegangen.
Zur Wimpernverlängerung:
Die Kosmetikerin meinte, ich habe recht dichte Wimpern von Natur aus, das bietet besten Halt für die Fakelashes.
48h kein Wasser nach der Behandlung auf die Wimpern. Es trägt sich sehr bequem und man gewöhnt sich gut dran.
Bin neugierig, wie lange es hält, angeblich muss man nach 3 Wochen auffüllen gehen, bis jetzt ist mir aber noch keine Wimper ausgefallen.
Außerdem lerne ich gerade einen neuen Dutt. Fragt mich jetzt aber nicht nach dem Namen, poste demnächst Fotos.
*in Fledermaus verwandelt und wegflieg*
Tante Edit: ein aktuelles Duttwellenbild nach dem Schnitt