Vielen Dank! Ich weiß auch nicht von welchem grünen Streifen ich da geschrieben habe.

Gutemine:
Meine Waschroutine habe ich vor ca. 6 Monaten umgestellt, keine Ahnung ob die Locken länger zum Erholen benötigt haben. Vorher habe ich die Haarlängen auch mit der Seife eingeschäumt, mittlerweile mache ich CWC mit Seife. Was ich aktuell umgestellt habe ist, dass ich Aloe Vera (frisch von der Pflanze) in meine Pre-Wash-Kur gegeben habe. Sonst kam in das immer in die Rinse, hat mir aber irgendwie die Haare verklebt. Jetzt in die Rinse gekaufte Aloe Vera, da verklebt nichts und die frische Aloe Vera als Kur. Außerdem kommt in letzter Zeit immer eine Lockencreme in die feuchten Haare. Außerdem habe ich früher immer viel mit Conditioner experimentiert, mittlerweile bin ich bei Shea Moisture und bin damit super zufrieden. Die Wellen halten sich mittlerweile auch viel besser.

Iduna:
Mächtige Zauberin, das gefällt mir.

Razzia:
Danke

Die Beinchen der Haarnudel sind sehr stabil, da biegt sich gar nichts.
************************************************************************************************
In letzter Zeit war bei mir trotz Urlaub ziemlich viel los, da hatte ich gar keine Zeit zum Schreiben. Ich hoffe, dass es jetzt wieder etwas ruhiger wird. Tierarzt kann ich langsam nicht mehr sehen. Dafür habe ich gerade einen arbeitenden Mann im Garten, dir mir die Trauerweide und das Gestrüpp zuschneidet. Ich liebe es anderen beim Arbeiten zuzuschauen.

Von den Haaren gibt es nichts zu berichten, ich wasche alle 8 - 14 Tage. Bei meiner Pflege- und Waschroutine werde ich jetzt bleiben, da die Wellen immer besser hervorkommen und immer besser halten. Spliss wird ignoriert, was ich nicht sehe, das ist nicht da.

************************************************************************************************
Neuer Haarschmuck ist bei mir eingezogen.

Zwei tolle Haarforken von Koru (die Farbe ist soooo toll), drei Haarstäbe von Dragomira (Tragebild gibt es aber momentan nur von dem grünen Stab) und ein süßer Haarstab aus Olivenholz mit Labbi von Kathilas Woodn Work:

Momentan warte ich auf zwei Essen bzw. eine Esse und einen Buncage aus dem Sale von SL uuuund Maja hat für mich gerade zwei 3-Beyne in Arbeit (Silberobsidian mit Mooreiche und Moosachat mit Ebenholz).
Gestern habe ich mein tolles 3-Beyn mein Boulder-Opal getragen:

Nachdem es in letzter Zeit so schwül und drückend war, habe ich nur schnelle Standarddutts getragen (eigentlich fast nur LWB). Dafür habe ich die Frisuren mit meinen tollen Essen aufgewertet.

Meine Haarlänge habe ich schon lange nicht mehr gemessen. Ich überlege, ob ich dieses Jahr komplett eine Messpause mache. Seit mir die Friseurin im April so viel abgeschnitten hat, ist mir irgendwie die Lust am Messen vergangen. Dieses Jahr möchte ich aber trotzdem noch mal ein Stück abschneiden lassen, vielleicht 5 cm. Vielleicht lasse ich Ende das Jahres auch die Haarfarbe in den Längen auffrischen.
Wenn es wieder ruhiger wird und auch nicht mehr so schwül ist, möchte ich unbedingt wieder aktiver am Frisurenprojekt teilnehmen. Mir hat das so viel Spaß gemacht, aber momentan fehlt mir die Zeit und Muße.