xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

#1 Beitrag von lux_ferre »

Hallo Leuteee!!! :mrgreen:

So... :D Ich hätte es ja wirklich nie gedacht, dass ich hier auch mal anfange zu schreiben, aber alle anderen die ein TB haben und besonders Dilara, die ja den Wunsch geäußert hat, dass ich auch eins erstelle haben mich dazu gebracht :)
Hier ist dann wohl also mein persönliches Projekt! Ich wünsch euch schonmal viel Spaß beim Lesen, hoffe, es gefällt euch!
*Kekse verteil*

Meine Haare jetzt:
-1b M iii
- Hüftlang
- Gefärbt Henna und Hellfire Red von Headshot (Tönung)

Meine Ziele:

Züchten bis zur Steißlänge und danach weiter bis zum Klassiker und zu Mitte Oberschenkel!

Geschichte:
Also meine Haare haben zum Teil ne schrekliche Vergangenheit aber erst mal von Anfang an:
Ich glaube bis zu meinem 5. Lebensjahr hatte ich so richtig schöne lange Haare in meiner Naturhaarfarbe. Und zwischendrin mal so immer den Topf-/Prinz Eisenherz-Schnitt :wink: Sah zwar echt schön aus (ja auch der Topfschnitt - Das sah ganz niedlich aus), aber das Kämmen war echt die reinste Tortur... zumindest bei den langen Haaren... jeden Morgen hab ich immer ganz bitterlich geweint, wenn mich meine Mutter gekämmt hat :( Also hieß es in der ersten Klasse: Haare ab! Ich hatte dann nen richtigen Kurzhaarschnitt und sah aus wie ein Junge :lol:
Nun gut, dann so die ersten Jahre meiner Schulzeit waren jetz nich so sonderlich spektakulär, irgendwann hab ich halt die Haare schwarz gefärbt und hatte sie bisschen länger als bis zur Schulter (komisch damals kamen mir meine Haare sooo lang vor... :? Und jetzt mit bald Hüftlänge sind sie mir zu kurz xD) Während ich sie dann immer schön schwarz gefärbt hab, hatte ich auch immer Schuppen wie blöde, also musste Head&Shoulders her :roll: Ohje... Pflege insgesamt war mir da echt ein Fremdwort... Und immer schön mit Plastikbürsten gebürstet :shock: Und natürlich immer von oben nach unten bürsten. Ach ja und immer offen tragen! Immer! xD
Kurz gesagt: Ich hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann :mrgreen:
Dann wollte ich irgendwann unbedingt rote Haare haben, also bin ich ab zum Frisör gedüst und joa... paar Stunden später hatte ich dann rote Haare! Ich wär happy, aber gepflegt hab ich meine Haare auch nich :? Damals waren sie bei fast 80cm *nachtrauer*
Aber irgendwann paar Monate später hab ich dann den Weg hier ins LHN gefunden und dann hat's auch nich mehr lange gedauert – wieder zum Frisör und die zwei- bis dreimal (:shock:) gesplissten Haare abschneiden lassen... Waren sicher an die 5cm – aber der Spliss war weg – Ziel erreicht ^^
An dem Tag hab ich dann auch noch die Öl-Ei-Kur mit Honig gemacht und ab da war's dann „um mich geschehen“
Kitty ist offiziell richtiges Langhaar, was auch seine Haare pflegt und über alles liebt :D

Pflege:
Ich hab es geschafft und bin radikal auf NK Produkte umgestiegen :wink:

Waschfrequenz/Methode:

1x die Woche mit recht stark verdünntem Shampoo

Shampoo:
Alverde Aloe/Hibiskus
Alverde Zitronenblüte/Aprikose
Alverde Olive/Henna
Alverde Traube/Avocado

Vertrage ich alles super, je nach dem, wie meine Haare oder die Kopfhaut sind, verwende ich dann das passende Shampoo :wink:
Allerdings vertrag ich Shampoos ohne Glycerin um Längen besser als welche mit Glycerin.

Spülung:
- Siehe Shampoos (Alverde-Zeugs :D)
- Matas Glanzspülung
-Außerdem benutze ich aber noch die SBC ab und zu, sowie Herbal Essences Spitzen Star Condi (ab und zu sind auch Silikone okay, wenn man sehr sparsam damit umgeht!)

Kuren:
- Alverde A/H Kur
- Alterra G/A Kur (Heiliger Gral :D)
- Ölkuren aller Art

Rinse:
Eiskalt mit Apfelessig

Sonstiges:
Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
Öle (Olivenöl, Kokosöl, Rosenöl, Granatapfelöl, ....)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alte Bilder:
Komplette Fotoreihe meiner Haare :wink:

Liebe Grüße,
Kitty
Zuletzt geändert von lux_ferre am 06.10.2010, 14:46, insgesamt 14-mal geändert.
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#2 Beitrag von celluloide »

*hinflätz*
*keks knabber*

erste!

:D

Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Züchten!
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Lena H.

#3 Beitrag von Lena H. »

Hallo!

Finde es toll, dass du mit einem Tagebuch begonnen hast! Gerade darum, weil ich deine Haare wunderschön finde (schon in einem deiner Beiträge bewundert)! :shock:

Und ich werde sicher öfters bei dir reinschauen! :wink:

Bin schon auf neue Bilder gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Erreichen deiner Ziele. Bist ja auf dem besten Weg! Alles Gute!!!!
Dilara

#4 Beitrag von Dilara »

*freu* da ist sie ja. :D Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Tagebuch und natürlich beim züchten! Und wir schauen alle zu! :wink:
2cMii
Elf_of_deep_Shadow
#5 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Prinz Eisenherz Schnitt? Da war jemand in meinem Tagebuch. *hehe*

Bis auf Mitte Po empfehle ich weniger, weil es dann immer Haare gibt die auf dem Po aufliegen(kennst du das Schulterlänge-Problem?). Wenn dann klassische Länge.

Auf jeden Fall schöne Haare und ein TB was ich mir durchlesen werde.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Tinkerbell

#6 Beitrag von Tinkerbell »

Juhu...ich beneide ja schon ewig deine Haarfarbe und freu mich dass du auch ein TB hast :D
Viel Erfolg!
MoniChaos

#7 Beitrag von MoniChaos »

Deine Farbe ist so der Hammer, vor allem bei schwarzen Klamotten :D
Und so schön dichte Haare.
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
lux_ferre

#8 Beitrag von lux_ferre »

Ohhh *freu*
Schon so viele Leser und liebe Antworten! :yippee: Danke an alle! Ich find das sooo schön!
Und ich hätte nie gedacht, dass hier so viele meine Haarfarbe so toll finden... :oops:

@ Kinokuss: Jippie! *Kinokuss-ne-erste-Besucher-Medaille-umhäng* :)

@ Elf: Hm ja meine Mutter hat das immer so genannt xD Hattest du etwa auch nen Prinz Eisenherz-Schnitt? :D
Und danke für den Tipp, dann wirds wohl klassische Länge werden :P

So und jetzt werde ich mal noch ein bisschen schauen, wie ich das mit den Bildern nun am Besten hinbekomm :D

Ehemals xKittyx
Echo

#9 Beitrag von Echo »

hey cool wir haben fast gleich lange Haare und ich will meine auch bis Ostern hüftlang haben!
\:D/
Lilisha

#10 Beitrag von Lilisha »

Deine Farbe gefällt mir auch sehr gut, das rot ist echt toll - was für eine Naturhaarfarbe hast du denn? Ich hoffe ich habe das nicht irgendwo überlesen :oops:
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
lux_ferre

#11 Beitrag von lux_ferre »

Ach ja stimmt ne das hatte ich noch gar nich erwähnt glaube ich :shock:
Meine NHF ist so ein aschiges Blond :D

@ Luluwirrk: Super! Dann können wir mal sehen, ob wir's beide auch schaffen mit dem Ziel! Dir auch viel Glück dabei!

So und jetzt kommen dann auch bald mal Bilders xD

Ehemals xKittyx
YleniaMayara

#12 Beitrag von YleniaMayara »

Juhu Bilder! :D
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
lux_ferre

#13 Beitrag von lux_ferre »

So und hier jetzt auch mal eine Reihe an Bilder! Bitteschön!

Schwarze Haare - und kurz :D (Damals war mein Pony so schön :( )
Bild

Nach dem Rot-Färben mit Chemie:
Bild

Chemie-Rot rausgewaschen :roll: Da waren sie schon fast 80cm lang...
Bild

Hier sieht man wie hässlich und kaputt sie waren :roll: (Aber auf meine Kutte, die ich auf dem Bild trage bin ich sehr stolz, auch wenn man nichts sieht xD)
Bild

Hier ein eher aktuelles Bild - Mit viiiel Öl in den Längen :oops: Ja es trieft nur vor Fett xD
Bild

Und hier meine Haare "richtig" Die Farbe ist nicht mehr ganz so leuchtend... Und nen Ansatz hab ich auch wieder :wink:
ca. 74cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild

Das war grade eben. Haare gestern gewaschen und immer noch fettig... Die Mayo Kur ist ziemlich hartnäckig! :lol:
Bild

War auch grade eben:
Bild

Hoff die Bilder gefallen euch, und ich entschuldige mich schonmal, weil einige sicher zu groß sind :? (Und für die fettigen Haare auch ein dickes sorry :oops:)

Ehemals xKittyx
Laura213

#14 Beitrag von Laura213 »

Für deine fettigen Haare brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Fettige Haare sind doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil, deine Haare brauchen das Fett. Ich merke immer je länger ich die Haare nicht wasche, desto schöner und geschmeidiger werden sie in den Längen (jedoch leider nicht am Ansatz :roll: ) Und ansonsten kann ich nur sagen: Tolle Haare !
lux_ferre

#15 Beitrag von lux_ferre »

Ja klar ist das nix schlimmes aber hm es sieht halt bisschen eklig aus :lol: Weiß auch nich bei mir mag ich das gar nich, bei anderen is mir das völlig pommes :wink:
Naja ich hab jetzt schon 2 mal nach der Mayo Haarkur gewaschen aber es geht und geht nich raus das Fett :D
Und danke für die Blumen Laura :)

Ehemals xKittyx
Gesperrt