So...

Hier ist dann wohl also mein persönliches Projekt! Ich wünsch euch schonmal viel Spaß beim Lesen, hoffe, es gefällt euch!
*Kekse verteil*
Meine Haare jetzt:
-1b M iii
- Hüftlang
- Gefärbt Henna und Hellfire Red von Headshot (Tönung)
Meine Ziele:
Züchten bis zur Steißlänge und danach weiter bis zum Klassiker und zu Mitte Oberschenkel!
Geschichte:
Also meine Haare haben zum Teil ne schrekliche Vergangenheit aber erst mal von Anfang an:
Ich glaube bis zu meinem 5. Lebensjahr hatte ich so richtig schöne lange Haare in meiner Naturhaarfarbe. Und zwischendrin mal so immer den Topf-/Prinz Eisenherz-Schnitt

Nun gut, dann so die ersten Jahre meiner Schulzeit waren jetz nich so sonderlich spektakulär, irgendwann hab ich halt die Haare schwarz gefärbt und hatte sie bisschen länger als bis zur Schulter (komisch damals kamen mir meine Haare sooo lang vor...

Kurz gesagt: Ich hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

Dann wollte ich irgendwann unbedingt rote Haare haben, also bin ich ab zum Frisör gedüst und joa... paar Stunden später hatte ich dann rote Haare! Ich wär happy, aber gepflegt hab ich meine Haare auch nich

Aber irgendwann paar Monate später hab ich dann den Weg hier ins LHN gefunden und dann hat's auch nich mehr lange gedauert – wieder zum Frisör und die zwei- bis dreimal (:shock:) gesplissten Haare abschneiden lassen... Waren sicher an die 5cm – aber der Spliss war weg – Ziel erreicht ^^
An dem Tag hab ich dann auch noch die Öl-Ei-Kur mit Honig gemacht und ab da war's dann „um mich geschehen“
Kitty ist offiziell richtiges Langhaar, was auch seine Haare pflegt und über alles liebt

Pflege:
Ich hab es geschafft und bin radikal auf NK Produkte umgestiegen

Waschfrequenz/Methode:
1x die Woche mit recht stark verdünntem Shampoo
Shampoo:
Alverde Aloe/Hibiskus
Alverde Zitronenblüte/Aprikose
Alverde Olive/Henna
Alverde Traube/Avocado
Vertrage ich alles super, je nach dem, wie meine Haare oder die Kopfhaut sind, verwende ich dann das passende Shampoo

Allerdings vertrag ich Shampoos ohne Glycerin um Längen besser als welche mit Glycerin.
Spülung:
- Siehe Shampoos (Alverde-Zeugs

- Matas Glanzspülung
-Außerdem benutze ich aber noch die SBC ab und zu, sowie Herbal Essences Spitzen Star Condi (ab und zu sind auch Silikone okay, wenn man sehr sparsam damit umgeht!)
Kuren:
- Alverde A/H Kur
- Alterra G/A Kur (Heiliger Gral

- Ölkuren aller Art
Rinse:
Eiskalt mit Apfelessig
Sonstiges:
Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
Öle (Olivenöl, Kokosöl, Rosenöl, Granatapfelöl, ....)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alte Bilder:
Komplette Fotoreihe meiner Haare

Liebe Grüße,
Kitty