Huhu
Hi
Desert Rose, vielen Dank! Die Ostsee hat unter 2 % Salzgehalt wegen der vielen Zuflüsse und der eher geschlossenen Lage, die Nordsee dagegen mehr als 3 %. Besonders meine Kopfhaut findet das immer sehr angenehm. Früher habe ich das häufiger gemacht und auch nicht gespült, da werden die Haare dann nur schnell klamm

Jetzt mache ich das auch nur im Sommer ab und an, wenn es gerade passt
.....................................................................................................................................................................................................
Hier war einiges los, wenig Zeit für die Haare. Wir haben unter anderem wieder auf den Fledermaushund der Schwiegereltern aufgepasst
Sie ist so ein toller Hund und hat unseren Alltag aber dezent durcheinandergewirbelt
ach so nicht wundern, auf einigen Bildern trägt sie einen schicken Handtuchschal, nicht weil das jetzt so Mode ist, sondern weil sie am Hals eine kleine OP hatte und die Wunde nicht dreckig werden sollte. Ist jetzt alles wieder wunderbar verheilt, Seeluft hat gut getan
Hier die Fotoausbeute der letzten Zeit:
hier etwas aufwändigeres für eine kleine Feierlichkeit, extra mit Küchenkrepp über Nacht eingedrehte Locken mit Cometbun:
Impffrisur

:
schööööönes WE