*Staub wegpust*
Äh ja, mein letzter Post ist schon ne Weile her und seitdem hat sich einiges getan. Erstmal hab ich ein paar ältere Fotos dabei und dann gibt´s eine Färbebericht zu meinen neuen Farben
Man sieht ganz gut wie sich das grün und rot ausgewaschen haben. Das rot ist dabei deutlich besser verblasst als das grün, das hat sich in den Längen (vor dem färben) noch ziemlich gut gehalten, bzw der blau-grün-mintig-schimmelige Farbstich ist einfach gewohnt hartnäckig geblieben
Mir waren die Engländer beim Zuschneiden im weg, deswegen hab ich sie hochgebunden^^
Ich hab den Discbun für mich wieder entdeckt, weiß gar nicht warum ich ihn so lange nicht gemacht habe, die Optik gefällt mir nämlich echt gut! Hier auf den Bildern sieht man auch schon deutlich den Ansatz.
Gesammelte Werke: Gedutteter Nachtzopf, Franzose, etc...

Farbkombi der anderen Art?

Das ausgewaschene Grün hat sich farblich echt gut in einige Berliner U-Bahn Stationen eingefügt xD
So, und jetzt zum Färbebericht:
Diesmal hab ich mich mit der Entscheidung echt schwergetan, eigentlich wollte ich nämlich nur Farben aus meinem Bestand benutzen und dann die Ansätze anders als die Längen färben. Dann konnte aber meine Haarfärbebeauftrage nicht vor einem Termin für den ich frisch gefärbte Haare wollte, also musste ich mich bei der Aufteilung für etwas entscheiden, dass ich auch gut alleine hinbekommen kann

Farblich hatte ich ursprünglich vor, nochmal das Dunkelblau zu benutzen, aber dann wusste ich nicht welche Farbe dazu und so weiter. Also hab ich doch noch neue Haarfarbe gekauft und zwar das
Deep Purple von Directions. Die Farbe ist noch recht neu im Sortiment und ich kannte sie noch nicht. Dazu hab ich, ebenfalls von Directions,
Rose Red ausgesucht, davon hatte ich noch ein ganzes Töpfchen

Rose Red war damals die erste bunte Tönung die ich benutzt habe, also quasi Back to the Roots. Nur, dass die Farbe auf den Blondies natürlich ganz anders aussieht als auf der NHF.
Das Lila und Pink erinnern mich zusammen sehr an die Grinsekatze aus dem Zeichentrick Alice im Wunderland Film von Disney
Genug gelabert, hier sind mehr Bilder:
Frisch Blondiert:
Direkt nach dem Färben:
Aufgeteilt habe ich meine Haare quasi in einem "Doppel-Split-Dye", also geviertelt und dann vertauscht getönt

Dadurch sieht man von überall beide Farben, was mir echt gut gefällt! Das Farbenspiel in Dutts und Zöpfen sieht so schön aus ^^
Gemessen Habe ich auch mal wieder und sogar ein Längenfoto gemacht!
(Wie gewohnt mit ausgebürsteten Flechtwellen und dadurch plüschiger Struktur)
So sehen 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit Undercut aus:
Der letzte Zipfel ist tatsächlich schon wieder auf Steißlänge
Waschen tu ich aktuell mit verdünntem Shampoo, damit die Farbe sich etwas länger hält, sonst alles wie immer.
Bis zum nächsten Post!