Super, dass du schon APL erreicht hast.
Na ja, bei beiden Varianten geht es ja darum, die Disulfidbrücken im Haar dauerhaft neu auszurichten. Daher stelle ich mir beides ähnlich schwierig vor.
Gute Frage, durch meine glatten Haare komme ich sofort mit der Bürste auf die Kopfhaut, da ist einfach nicht viel Volumen, was dem entgegensteht. Und obwohl ich für Feinharige schon eine gute Menge an Haaren auf dem Kopf habe, ist es dennoch keine riesige Menge.
Falls die Haare mal so ein Nest bilden sollten, dass die Bürste nicht mehr auf die Kopfhaut kommt, dann hätte ich wohl ein riesen Problem und die langen Haare gehabt.
Ja, ich hab schon immer die nassen Haare gekämmt/gebürstet, auch vor LHN Zeiten. Als ich dann hier gelesen habe, dass das gar nicht so gut sein soll für meine Haare, habe ich es natürlich mal anders ausprobiert, aber das fand ich persönlich fürchterlich. Da hatte ich viel mehr Haare in der Bürste und auch ausgerissene Knoten, das habe ich schnell wieder gelassen.
Aber ich habe leider keine Ahnung, woran es liegen könnte, dass das bei mir auch im nassen Haar besser klappt.
Edit: Ein paar Fehler berichtigt.