Oh, danke euch allen für eure Tipps!
Den mit dem braunen Lidschatten hatte ich irgendwann mal auf YouTube gesehen.
Aber es hilft mir echt, dass ihr sagt, dass ihr ohne mein Daraufhinweisen gar nichts von meinen lichten Schläfenhaaren bemerkt hättet!
Kassettenkind, das ist im Großen und Ganzen meine NHF, aber durch einige PHF-Glosses ist der Reflex etwas anders. Mal brauner, mal rötlicher, aber einen sichtbaren helleren Ansatz habe ich keinen.
Liebe
JaninaD, herzlich willkommen in meinem PP!
Spannend? Ok... Ich geb mir Mühe...

Also ich habe jetzt deine Beschreibung für den besonderen Half Up mehrmals gelesen, aber nicht wirklich verstanden.
Vor einiger Zeit las ich hier mal, den Half Up für Feen sollte man mit dem Zeigefinger von hinter den Ohren beginnend, schräg nach oben ziehend, abteilen.
Könntest du mir deine Methode noch mal genauer erklären, bitte?
Vielleicht versuche ich wirklich mal die Lidschattenmethode...
Bernstein!!!!

Haarbänder stehen mir gar nicht. Außerdem halten sie nicht bei meiner Kopfform.
Deine Schmücker (siehe unten) haben einen gemütlichen und sicheren Platz in meinem Utensilo.
Bei der Flexi mit dem "Gebamsel" muss ich wohl länger üben, bin Linkshänderin.
Aber das wird später wahrscheinlich sowieso der Fall sein, wenn ich einen Dutt nach Video-Anleitung (meistens wird der Schmuck mit der rechten Hand eingeschoben) nachbauen soll...
Liebe
Caroletta, doch doch, ich gehöre mittlerweile auch zu den älteren Semestern.
Und ich hatte auch schon öfter die Idee, mir den Pony rauswachsen zu lassen. Aber dann hätte ich noch weniger Frisurenauswahl. Denn die Haare ganz aus dem Gesicht steht mir echt nicht. Dazu noch meine Geheimratsecken... nee. Aber stimmt schon, der ZU wäre dann auf jeden Fall größer. Dann muss ich eben mit der Haarlänge die geringe Duttdicke wieder wett machen!
Federmaus, ja sie sind gewachsen und das dürfen sie gerne weiterhin tun.
Danke für dein Kompliment zu meiner Haarfarbe! Ich habe mittlerweile für meine Verhältnisse recht viele Flexis.
Mal sehen, ob sie noch alle zum Einsatz kommen...
Und zu guter Letzt meine Schätzchen von Bernstein

:

Klick macht wieder groß
edit: noch ein
Vergleich von heute zum 17.08.20: