*staubwisch* *wedel* *husthust*
Oh ja, da ist er wieder, der Schlendrian.

Ich sollte mir weniger hehre Ziele setzen (nur posten, wenns Bilder gibt oder sowas), dann könnte ich das vielleicht etwas regelmäßiger hier. Aber jetzt hab' ich mich so im Offtopic-Bereich verausgabt, dass ich das Bedürfnis habe, mal wieder was zum Thema beizutragen, irgendwie.
Willkommen, Ellipirelli!

Ja, ich habe da viele Haare oder auch eine fürchterlich niedrige Stirn, die ich früher immer mit einem Pony verdecken wollte. Meine Schwester hat eine sehr hohe Stirn und trug lange Zeit Pony, um sie zu verdecken.

Aber ja, ich hoffe auch, dass der ZU wieder eine Idee größer wird irgendwann, wobei ich eigentlich gar nicht mehr messe.
Ja, was gibt's neues? Eigentlich gar nicht mal so viel, es ging recht turbulent zu bei uns und ich hatte immer wieder mal mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen; die Haare waren immer irgendwie hochgesteckt oder mit Tuch umwickelt. Zuletzt war ich ein Weilchen mit der Familie, wie sagt man jetzt, kontaktarm Urlaub machen an der deutschen Ostsee, zwischen Hühnern und Schafen

das war schön, aber ich musste mit den beiden jüngeren Flusenkindern früher heimfahren, weil sie so krank geworden sind, dass man das in Zelt und Bauwagen nicht mehr händeln konnte.

Dort war es schön, aber das Wetter war lausig, so dass ich entweder geflochten trug oder Dutt mit wasserfestem Haarschmuck, dazu Klämmerle oder breite bunte Haarbänder. Zwischendurch habe ich einmal gewaschen mit dem Baleamed Waschstück und weiter nix, und irgendwie scheint ihnen das gutgetan zu haben, sie wurden sehr seidig. Vielleicht probiere ich das nochmal aus hier. Wasserhärte war anscheinend ähnlich wie bei uns, was mich überrascht hat, ich dachte irgendwie, in Meeresnähe müsse das Wasser weich sein.
Vor dem Urlaub habe ich ein paarmal den Pony weggeflochten. Meine Mutter war ganz fasziniert und konnte gar nicht glauben, dass man sowas selber können kann.

Wenn die wüsste, was hier manche Mädels selber können …

Das geht immer besser, einmal hat sogar das Weiterflechten geklappt.

Leider jeweils kein Bild gemacht, ich bin grad etwas fotofaul und meine Handykamera ist nicht ganz in Ordnung.
So viel für jetzt, ich versuche mal, wieder etwas regelmäßiger was zu schreiben …