NW/SO IV - Waschen kann jeder (Überblick auf Seite 1)

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pingu

Re: NW/SO IV - Waschen kann jeder (Überblick auf Seite 1)

#1621 Beitrag von Pingu »

Sieht toll aus !! Kein Problem :gut:
Jailia

#1622 Beitrag von Jailia »

Ich denke auch. Sie fühlen such schon schwerer an als gewaschen aber das kann ich gut ignorieren :mrgreen:
1cMii 75 cm Silbergesträhnt
Pingu

#1623 Beitrag von Pingu »

Das 'Schwerer' ist Gewohnheitssache , ist aber nicht fettig/strähnig/klebrig. 8) :mrgreen:
Jailia

#1624 Beitrag von Jailia »

Nein kaum, im Moment läuft es echt gut.
Die letzten Male hab ich immer abgebrochen weil die Kopfhaut so weh tat und soviel schwarzer Dreck im Kamm war. Davon ist diesmal bis jetzt nichts zu merken
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#1625 Beitrag von Fornarina »

Hallo Jailia,

Endlich sehe ich deine Haare mal - und gleich auch noch offen. Wirklich sehr schön. :D Weiterhin gutes Gelingen. :cheer:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Jailia

#1626 Beitrag von Jailia »

Danke :D . Ich tu mich immer ein bisschen schwer mit dem Fotos einstellen, deshalb sind Fotos ehr selten von mir. Offen trage ich eigentlich meistens auch als sie noch 120cm lang waren man gewöhnt sich dran und es steht mir besser. Deshalb, hoffentlich bleibt es so [-o<
Jailia

#1627 Beitrag von Jailia »

Heute ist Tag 24, nach dem Aufstehen sahen die Haare fürchterlich aus, fettig, wachsig.

Bin dann in den Garten mit offenen Haaren und hab ihnen ein gründliches Bad in frischer, kühler feuchter Luft gegönnt.
https://www.dropbox.com/s/mfmrryaorbusl ... 5.jpg?dl=0

Wie ausgewechselt waren sie danach.
Pingu

#1628 Beitrag von Pingu »

Ja man sieht den Haaren nicht an ,dass du länger nicht gewaschen hast. Vergiss nicht fleissig zu bürsten (dein normales Programm)und genügend trinken( mind.2 Liter Wasser tägl.) :waigel: Also mir ist aufgefallen ,dass in meinem Umfeld ,sehr viele Frauen mit ungepflegten Haaren sind , welche sicher, oft ihre Haare waschen. Ausser meiner Familie weiss niemand , dass ich Meine das letzte Mal vor 2 1/2 Jahren gewaschen habe. Das würde mir auch niemand glauben, wenn ich es sagte. :rofl:
Jailia

#1629 Beitrag von Jailia »

Pingu, ich würde so gern deine Haare mal sehen, hast du hier ein Foto irgendwo?

Wie gesagt, so toll waren sie heute nicht, das wurde erst besser als sie draussen von diesem kühl feuchten Wetter durchgepustet wurden. Sobald ich dann wieder dutte kommen sie dann wieder etwas komisch aus dem dutt. Offen tragen bei der Arbeit fühle ich mich aber auch noch nicht richtig wohl auch wenn es wohl das beste wäre.
Ja, ich zieh mein ganz normales Program durch jeden Abend, bürsten und kämmen. Im Moment bin ich auch durchaus zufrieden weil die Kopfhaut ist sehr angenehm.
Fornarina
Moderatorin

#1630 Beitrag von Fornarina »

Hallo Jailia,

Sieht doch bombig aus. :D Ich war heute auch im Regen und habe spontan die Haare aufgemacht. Danach gebürstet, hat ihnen sehr gut getan. :)

Ich kenne auch jemanden, der vielleicht NW/SO-Haare hat. Aber als ich sie auf ihre Haare hin angesprochen habe, von wegen außergewöhnlich schwer und voll, hat sie nix gesagt. Ich hatte damals von NW/SO aber auch noch gar keine Ahnung gehabt. Wahrscheinlich wollte sie nicht auf Unverständnis stoßen.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
Jailia

#1631 Beitrag von Jailia »

Im Oktober fahren wir nach Dänemark da dürfen sie sich dann den ganzen Tag offen vom feuchten seewind zauseln lassen :verliebt:
Pingu

#1632 Beitrag von Pingu »

Leider kann ich hier keine Bilder einstellen,ja das ist schade. Aber ich habe bei SiB zwei mal eine Bewertung abgegeben.Einen Flechtdutt mit Bahia und einmal Phabun mit Katalox und Tigerauge :wink:
Jailia

#1633 Beitrag von Jailia »

Hab dich gefunden Pingu :-) .
Leider bekommt man bei den Fotos nur eine kleine Ahnung von deinen Haaren, aber was ich ahne gefällt mir ausserordentlich gut, glänzend, glatt und zufrieden :verliebt: .
Pingu

#1634 Beitrag von Pingu »

So sieht es aus sofort nach
So, nachdem ich die Haare aufgelockert habe

So, nach ca.1 Stunde

Diese Bilder habe ich durch die Hilfe einer lieben LHNerin einstellen können :gut:
Zuletzt geändert von Pingu am 04.04.2022, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fornarina
Moderatorin

#1635 Beitrag von Fornarina »

Hallo Pingu,

Was für ein schönes, kühles Aschblond. :) Kannst du denn jetzt alleine Bilder einstellen, oder brauchst du dabei immer noch Hilfe? Kann mich erinnern, dass du dazu mal was geschrieben hattest, kann es jetzt auf die Schnelle aber nicht mehr rekapitulieren. :( Sehen auf jeden Fall sehr gepflegt aus, deine Haare. :D

LG
Fornarina
Altes PP Neues PP
YouTube
Antworten