Hallo, ihr lieben! Vielen Dank für eure lieben Worte ♡
Ich komme auch mal wieder vorbei und zeige, welche Frisuren ich mir ausgesucht habe. Und diesmal komme ich auch zum Schreiben, harrrharrrrr!
Fornarina, ja, der Zopf frisst extrem Länge, je nachdem wie viel Stecke man ihn zurücklegen lässt. Je breiter man ihn macht, desto mehr. Effektives Verkürzen der Übergänge und ein breiter Zopf -- was will man mehr!
Mein süßes Blütenstäbchen ist von Kathy. Und da fällt mir ein: jemand hatte auch mal nach der Schmetterlings-Fakeccare gefragt, ich hoffe, das warst du? Die ist aus dem Supermarkt gewesen und für die paar € habe ich sie mal mitgenommen... ich weiß gar nicht, wer viel so schwarze Sachen produziert; könnte das von ebelin sein? Jedenfalls ein ganz günstiges Ding^^
Im Gegensatz zu deinem wunderschönen Buncage! Der Stein erinnert direkt an eine wunderschöne Blumenlandschaft, es ist einfach ein Traum!
Danke dir auch für die regelmäßigen Video Updates! Das ist wirklich total nett, dass du dir jedesmal so viel Arbeit machst, obwohl man sich in die jeweiligen Threads graben könnte. Da freuen sich bestimmt viele, dass sie sich hier direkt klicken können
Selber Idol,
Yerma!

Habe eigentlich nur einen Fünfer gemacht, weil mir deiner so gefallen hat xDD
Boar! Dein Beebutt versöhnt mich auch mit diesem Dutt. An dir sieht einfach alles total toll aus!
Janina, die Brezel ist ja ein Traum! Genauso stelle ich mir das vor, wenn ich da quer lese, zauberhaft! -- und wirklich sehr oktoberfestlich, das stimmt!
Der Waterfall Zopf ist auch so schön geworden, wow.
Das Netz ist zwar langwierig, aber auch total haltbar und dadurch dann auch echt praktisch, finde ich!
Einfach ist es auch, d.h. vielleicht hat es ja eine Chance, wenn man es abends rein macht und dann morgens nur steckt. Das war eine meiner absoluten Lieblingsfrisuren
Giggel, niemand wird vor vergessen, nur weil er mal sporadisch postet *aus Erfahrung spricht*

Tagebücher kann man ja auch führen, wie einen der Abgabe gewachsen ist, insofern: nur Mut^^
Dein Spockbun ist traumhaft, da kommen die glänzenden Haare richtig toll raus! Der French Tuck hat mir entsprechend auch sehr gefallen!
Beim Bee finde ich es sogar viel schöner, dass er Sockendutt-mäßig wird. Irgendwie ist ein Dutt, der ewig vom Kopp wegsteht, nicht so meins; auf mich wirkt das immer eher wie ein Unfall. Oft sind Dinge, die man selber nicht so mag für andere gerade attraktiv!
Gratulation zum Jubiläum
Ela, Scrunchiiiiiie Butt! Total cool! Ich dachte mir: "das ist doch der geilste Scrunchie Dutt, den man so machbar könnte, eigentlich muss den doch mal wer mit Scrunchie zeigen... yepp! Gefällt mir super gut!
Yermas seitliche Variante hat mir auch total gefallen, hast du die noch probiert (oder habe ich es überlesen?)?
Deine Raupe hat mir super gefallen! Ich sehe da ein Schleifchen und finde das total bezaubernd, wenn ich mir das horizontal vorstelle! ♡
Das sah doch toll aus!?
Minchen, wie schön, dass du auch mit dicker Nase dabei bist! Mit geht es gerade genauso, ich könnte ganze Tipis aus vollgeschnaubten Taschentücher basteln...
Es ist total viel in der Luft gerade und ich habe auch die Impfung im Verdacht, mich noch ein wenig anfälliger gemacht haben....?! Naja, wenigstens arbeitet das Immunsystem
Jedenfalls leiden wir zusammen und ich freue mich, wieder von dir zu lesen

Ich finde die Raupe auch sehr schön! Zusammengeknautscht wird der Dutt noch früüüüh genug, mach dir da mal keinen Kopp!
Mädels, eure
Diskbuns haben mir super gefallen! Ich finde, der macht ein richtig schönes Muster und wirkt wirklich etwas ausgefallener. Das viele Gewickel war mir letztes Jahr leider schon etwas viel
Dieser hier könnte aber einer sein:
... und als Pferdeschwanz liebe ich ihn sehr:
Dann habe ich noch einen schönen Chamäleon in bescheidenem Licht:
Einen Fünfer,
...Spock
... und das Netz:
... von dem ich ganz begeistert bin, weil es sehr langlebig ist.
Ja, leider verbaut man viele Haargummis und es dauert etwas. Aber es ist dafür auch sehr einfach und wenn man es abends vor dem Fernseher macht und es dann eine Woche tragen kann, amortisiert sich das
Liebe Grüße an einem verregneten Wochenende
Lacrima
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski