Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fledermotte

#3091 Beitrag von Fledermotte »

Huhu ^.^

nach einigen Tagen etwas rumstöbern hier, dachte ich, ich meld mich jetzt auch mal an.
Mein Name ist Mone, bin 21 und seit 2006 habe ich mich endgültig von meinen kurzen Haaren verabschiedet. Ich hatte nieeee lange haare, da ich immer veränderung gebraucht habe. Der letzte Radikal Schnitt war nun 2006 und seitem gibts nur noch spitzen schneiden. Meist zu hause ^.^

Meine Haare gehen mittlerweile über den BH-verschluss und haben viel, viel mit gemacht. Naturhaarfarbe ist irgendwie so goldblond (hab die farbe schon eeeewig nich mehr gesehen x_x) sie wurden gefärbt, rot, braun, hellblond, schwarz... undtrotz dem umbleichen von schwarz auf blond sind sie noch gesund *ausatme*

Mein Ziel ist es nun die Finger von den farben zu lassen wo man den Ansatz zu sehrsieht (im moment sind sie goldbraun und kein ansatz zu entdecken ^.^) und sie mindestens auf Arsch höhe zu züchten.

Hoffe ich bekomme hier Unterstützung das ich diese ziele erreichen kann.

Und freu mich euch alle kennen zulernen ^.^
Rhiannon
gesperrt

#3092 Beitrag von Rhiannon »

Bild Allen neuen Usern !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Mia

#3093 Beitrag von Mia »

Unterstützung aus München, sehr schön :D
Herzlich Willkommen.
Wherych

#3094 Beitrag von Wherych »

Hallo!

Auch ich bin (nicht mehr ganz so) neu :D

Zu mir: Bin 22 Jahre jung, studiere und liebe meine langen Haare!
Zur Zeit gehen sie bis zum BH-Verschluss und sind mir an den Spitzen zu dünn :(
Natürlich hab ich auch Probleme mit Spliss und Haarbruch, was sich aber seit der Entdeckung dieses Forums sehr gebessert hat.

Mein Ziel, ganz klar: noch gesündere und längere Haare, mit denen man tolle Frisuren Zaubern kann^^
Kiki

#3095 Beitrag von Kiki »

Hallo ich heiße Diana bin 24 Jahre und komme aus sachsen-anhalt
Meine Haare sind jetzt ein bisschen über bsl
hoffe bei euch gute ratschläge zu finden wie ich meine Haare besser pflegen kann und nicht mehr so schädige mit irgendwelchen Shampoos
LG Kiki
Tinkerbell

#3096 Beitrag von Tinkerbell »

Herzlich Wilkommen :D
Tim

#3097 Beitrag von Tim »

So, hier noch einmal: Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich den Damen und wenigen Herren.

Meine Name ist eigentlich Timmy (den gabs hier aber im Forum schon, daher Tim ;D), bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart (Tübingen falls das jemandem was sagt).
Ich habe sehr krause und dünne Haare, etwa bis zu den Schulterblättern. Hauptsächlich trage ich einen Dutt.

Zur Zeit besuche ich das Berufskolleg für Informatik und werde dann wohl ab nächstem Jahr (etwa im August) nach Furtwangen in den Schwarzwald, zum studieren, ziehen.

Zu meinen Hobbies zähle ich: Musik, Freunde, Partys, meinen Rechner, Kampfsport, gutes Essen, Bücher, Sprachen, Animes/Mangas, Filme, Chilln und über Gott und die Welt quatschen.

Vllt noch kurz was zu meiner Persönlichkeit:
Ich besitze sehr viel Humor, hab eine recht eigene Art und bin gern sarkastisch. Es gibt manche Menschen die kommen wohl damit nicht zurecht. Auch dass ich gern ehrlich und direkt bin, mögen einige nicht. Ich sage stets was ich denke. Und so bin ich nunmal. =)
Aber trotzdem sollte man sich immer selbst ein Bild machen bevor man jemanden in eine Schublade steckt.

Passendes Avatarbild folgt noch. Solange gibts erstmal ein Bild von mir.

Achja und bevor ich es vergesse. Mein Ziel:
Öhmm.. einfach gepflegte lange Haare zu haben. =)
special.80

#3098 Beitrag von special.80 »

hallo!

ich bin jetzt seit ein paar tagen hier angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen :D ich hatte eigentlich immer ca. schulterlanges haar, was aber immer sehr kaputte spitzen hatte durch blondierte strähnchen und 0815-pflege.... :roll: jetzt hab ich sie mir vor kurzem abschneiden lassen um ne gesunde mähne zu züchten ohne "altlasten". zum glück wachsen sie bei mir super schnell! die pflege habe ich komplett auf nk umgestellt.

liebe grüsse
special
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#3099 Beitrag von Bea »

Es wird Zeit, daß ich mal wieder unsere Neulinge begrüße... Besonders freut es mich, daß unsere männlichen Langhaars Verstärkung bekommen! 8)
Viel Spaß hier und viel Erfolg auf eurer haarigen Reise! :)
Zuletzt geändert von Bea am 05.11.2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
moonbaby

#3100 Beitrag von moonbaby »

Tim hat geschrieben:Zur Zeit besuche ich das Berufskolleg für Informatik und werde dann wohl ab nächstem Jahr (etwa im August) nach Furtwangen in den Schwarzwald, zum studieren, ziehen.
cool, noch ein informatiker.. langsam gibts hier glaube ich echt viele...

herzlich willkommen an alle neuen! =)
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
alia

#3101 Beitrag von alia »

hallo! ;)
ich bin auch erst vor ein paar tagen auf die seite gestoßen...und da ich mir dachte,das passt ja alles wunderbar zu meinen "plänen" hab ich mich gleich mal angemeldet.
meine haare sind jetzt nach radikalem kürzen im mai wieder über die schulter gewachsen.und seit einiger zeit will ich unbedingt wieder meine schöne,bis zur hüfte reichende mähne zurück...davon bin ich leider noch weit entfernt,aber vielleicht finde ich hier ja noch den ein oder anderen tipp.
lg alia
2b/cMiii (11 cm)
seit Weihnachten ungeschnitten->endlich über Schulterlänge :) :) :)
Chemie-Mahagoni
CG
orangehase07
SSS in cm: 91

#3102 Beitrag von orangehase07 »

herzlich willkommen :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
PocketDoll

#3103 Beitrag von PocketDoll »

Hallo

Ich stelle mich auch noch kurz vor... Bin 23 und komme aus NRW.

Meine Haare sind momentan fast taillenlang und leider in den Spitzen sehr brüchig (durch chemische Farbe und mangelnde Pflege :oops:). Ich lese hier jetzt schon etwas länger anonym mit und hoffe, dass ich noch viel mehr über Haarpflege lernen werde, als ich das in den vergangenen Wochen schon getan habe. :wink:
simonemeta

#3104 Beitrag von simonemeta »

Hallo miteinander

Ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre und lasse meine Haare nun seit 2002 (Kurzhaarschnitt 4cm) wachsen. Habe sie zwischendrin immer mal wieder stark kürzen müssen (falsche Pflege) und bin jetzt knapp am BH-Verschluss. Mein Ziel ist vorerst die Taille und auf lange Sicht sollte es schon irgendwann Steißlänge haben. Vielleicht mit viel Disziplin und wenig kürzen zu meinem 30. Geburtstag, das wär doch schön ;-)

Liebe Grüße, simone.
2aFii
Start: 64 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (07.11.2009)
Aktuell: 75cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: klassische Länge (ca. 115cm)
Elmyra

#3105 Beitrag von Elmyra »

Hallo an alle Neuen. Viel spaß beim Einlesen hier! :winkewinke:
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille
Antworten