Stimmt, Philotes, gar nicht gesehen. Für mich kommen die Flexis trotzdem nicht in Frage, trage keinen Pferdeschwanz. Und wirklich hübsch finde ich sie auch nicht.
Wobei ein Pferdeschwanz auch nicht gerade die optimale Sportfrisur ist. Ich habe allerdings auch gesehen, dass es Wendeflexis sind. Vielleicht ist diese komische Delle auf der anderen Seite ja gar nicht zu sehen? Oder aber es ist dort ein Knubbel.
Die Survivor-Blumenflexi: Eigentlich ist so ein Blumenkissen eine sehr schöne Idee, aber hier stört mich, dass die drei oberen Blumen alle gleich groß sind und auch vom Design her gleich aussehen, die untere aber kleiner ist und ganz anders aussieht. Wären die Blüten in sich unterschiedlicher und die Gesamtform des Ensembles freier, wie zum Beispiel bei der Stars, würde die Survivor um vieles aufregender und lebendiger aussehen.
Und bei der Mallory finde ich das Centerpiece absolut überdimensioniert, und das nicht nur, weil es vielleicht eine kleinere Größe ist wie in Queezles Actionpic. Denn die Perlen der Acht passen nicht wirklich dazu und wirken von Größe und Design her neben dem gewaltigen Wagenrad des CPs irgendwie mickrig. Den Eindruck hatte ich bereits bei den Shop-Bildern. Wird in XXL bestimmt auch so wirken, als sei das CP in Eigenregie angepfriemelt worden.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Und viele außerhalb des LHN stört es auch mit längeren Haaren einfach nicht - wo ich mir schon längst einen Kopf um eine Sportfrisur gemacht habe („mmmh, auf einem Zopf könnte ich liegen, aber der stört mich beim Baumeln. Dutt? Auf keinen Fall, der drückt am Kopf, etc.“) trug der Rest mit durchaus BSL noch Pferdeschwanz; die Studentin bei uns auf Grabung auch: sie kann Dutts mit LR U-Pins und Flexis, trägt aber oft genug Pferdeschwanz oder Holli. Ich würde wahnsinnig werden
Mich spricht seit Monaten irgendwie kein Modell mehr an, das rausgebracht wird. Naja, freut sich mein Konto…
Das Schiff und die Noten finde ich nicht schlecht. Sonst ist das meiste für mich ein bisschen over the top.
Ich würde mich wirklich über Flexis mit der "Acht" ähnlich wie bei Sunflower freuen, etwas zurückhaltender, "natürlicher", nicht so glitzernd.
Die Kai finde ich noch schön, mit dem "Lederband" und der Welle, Dakota (Kupferstern) und Jessie (Kupferstierkopf) könnte ich mir auch noch vorstellen, die restlichen sind mir alle zu glitzernd bzw. etwas sehr speziell.
Gut, meine Flexisammlung ist auch eigentlich groß genug!
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Habt ihr schon gesehen? Der Night Fox ist zurück als Flexi of the month. Man hat ihn kurzerhand umbenannt. Ob LR allmählich die Ideen ausgehen? Mich hat jedoch sowieso gewundert, dass der Clip so lange nicht zurückkam, denn er war ja sehr beliebt.
Kann andererseits auch verstehen, dass sie die Sportflexis nur in kleinen Größen anbieten. Der Stab ist ja auch gummiert und schiebt sich bestimmt nicht angenehm durch einen Dutt, egal ob so rum oder so rum.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Ja wie den Night Fox gibt es wieder? Will da etwa jemand den Seltenheitswert meiner Fuchsimini schmälern? Frechheit! Die sollen sich gefälligst was neues ausdenken und zwar in diesem Farbschema, das wird meines Erachtens viel zu wenig bedient.
Das waren auch meine Gedanken...
Da ich noch keinen Night Fox habe, habe ich mir nun aber einen bestellt, der ist einfach zu schön.
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.) Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Den Igel finde ich süß, aber die Flexiacht dazu ist einfallslos. Schon wieder eine braune Schlauchflexi. Davon habe ich schon (zu) viele. Die grüne Sukkulente fand ich auf dem ersten Blick nicht schön, aber jetzt gefällt sie mir gut. Schön grün.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ich bin vermutlich die 100. die das fragt, aber hatte einen hübsch gefüllten Warenkorb mit 220 $, dann hab ich mich registriert, also Deutschland hinterlegt, und zack bin ich bei 261 $. Ist da schon die Einfuhrumsatzsteuer mit enthalten? Wo kommen die 40$ Dollar Aufpreis (der sich laut Warenkorb auf alle Einzelstücke verteilt) her? Muss ich dann beim Zoll nix mehr zahlen?