Mein diplomatischer englischer , früherer „Mann ” wird wohl aus falschverstandener Rücksicht kein positives Urteil abgeben können , verstehe ihn eigentlich kulturell sehr gut , aber etwas Rätselhaftes bleibt immer .
Umso theatralischer mein peruanischer - indianischer Freund , das exakte Gegenteil , euphorisch , immer spielerisch , lobend .
Er weiß , er käme nicht mit den Fingern durch , weil sich verhakende Wellen ..., ganz andere Struktur als seine , ohne Eigengewicht , liebt er sie immer frisch gewaschen & offen .
Er muß seine schulterlangen , leicht durchgestuften NHF Haare nur schütteln & sie sind gekämmt .
Er liebt es mit der TT Ultimate brush gekämmt zu werden & seine wenigen weißen Haare dabei ausgezupft zu bekommen .

Er macht unter anderem Kaffeepeelings , <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> für die KopfhautPflege , aber ich habe das Gefühl , die wären auch so , ohne alle Extras schön . Ihm ist aber Körperpflege sehr wichtig .
Eine andere Haarfarbe kann sich bei mir niemand wünschen , leider , das muß ich nämlich selber wollen .