Das Rot war schön, beißt sich aber mit sovielem (=Pinki, dem freundlich-femininem Vampirtöter für unterwegs)...
Ich wasche im Moment auch wieder Vorhandenes weg... ich muss mich auch immer beherrschen, nicht das halbe Balea-Sortiment, share-Riegelchen und anderen Schnickschnack mitzunehmen...
Weil: ach guck mal, das ist aber neu... und kostet nur 2,95... oh, und was ist das? Aha, mit Knoblauch, Patchouli, Maggi Waldpilzsuppe, Ameisenbärpopeln und Latschenkiefer... interessant... ach komm, pack ein den Driet, ist ja nicht teuer, nä.
Und deshalb hat die Sarah. zeitweise ein Dutzend Shampoos besessen
In einem sehr kleinen Badezimmer.
Seid nicht wie Sarah., seid schlau
(Ganz böse: der osteuropäische Supermarkt um die Ecke hat jetzt Kosmetikprodukte. Ich hatte das Knoblauchshampoo schon im Korb...

- aber es würde ausgezeichnet mit Pinki harmonieren

)
Das letzte von mir gekaufte Shampoo war allerdings für die fiese Marliese alias Sarah. senior,
Alverde Anti-Schuppen mit Paranuss und Rosmarin (was an und für sich Unsinn ist, da Madame keine "normalen" Schuppen hat, sondern Psoriasis auf der Kopfhaut

- aber was der Mensch braucht, das muss er haben, wie Frank Goosen so nett schrieb

) - Waschergebnis: Kopfhaut zufrieden, superflauschige Locken, und gut kämmbar ohne Condi.
Außerdem riecht das Shampoo sehr gut - unaufdringlich würzig-frisch.
Dieses Frische, Würzige hätte ich gerne häufiger; dass jedes Haarprodukt nach Sahnetörtchen, Blumenwiese, Obstsalat und Einhornblähungen riecht, wird langsam langweilig
Und man könnte Haarprodukte mit seinem männlichen, nonbinären oder einfach nicht so "süßem" Lieblingsmenschen besser teilen, gibt ja auch Frauen, die diese gnatzesüßen Bonbongerüche nicht mögen.
Und Paare mit kleinem Bad, die nicht alles zweimal hinstellen können und wollen.
Ich denke schon, dass viele Männer gern mal eine Kur, Trockenshampoo, Haarcreme benutzen würden, wenn das nicht alles so penetrant süßlich in Duft und Verpackungsdesign wäre.
Sieht man ja an dem ganzen Barbershop-Kram, der im Grunde nichts anderes ist als das 0815-Sortiment an Haut- und Haarpflege, nur halt
mui macho verpackt, benannt und beduftet und einen Batzen teurer, weil die Bodylotion nach Holz und Leder riecht statt nach Erdbeerkuchen und Vanille
Mein Bruder wünscht sich zum Beispiel innig eine frisch beduftete Bodylotion mit einem Hauch Schimmer, nachdem er meine benutzt hat. (Schimmer ebnet eine nicht so supertolle Haut optisch ein wenig. Ähnlich gute Strumpfhosen. Auch Männer sind eitel.)
Und jetzt noch ein paar ganz effe Holz- und Acrylstäbe in schwarz und braun für übersichtliches Geld geschickt platziert, und die Man bun-Träger könnten sich endlich eine nette, schnelle und praktische Frisur hinzimmern statt des grässlichen Müllbeutelknotens mit Zopfgummi
BB verdient damit ja auch erfolgreich Geld, sonst hätten die nicht seit drölfzig Jahren Slides, "große" Steckkämme, Stäbe und Forken im Sortiment
Edit:
Chris, bei Bedarf kann ich dir auch beide Riegel zuschicken. Ich such mal eben, ob ich die INCI finde...
AldiSüd hat geschrieben:
Je 60-g-Packung
Alternative zu konventionellen Shampoos
Naturkosmetische Fomulierung
Reinigt und pflegt das Haar
Sanft und schonend auf natürliche Art
Nicht beschwerend
Mit Betain & Glycerin
Ohne Silikone
Viel ergiebiger als flüssiges Shampoo
Naturprodukt ohne Tenside und Konservierungsstoffe
Deutlich weniger Verpackungsmaterial als bei Plastikflaschen
* Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.