So bin mal wieder zu Hause

Hab das Wochenende mit meinem Freund verbracht und wir waren auch mal wieder unterwegs in der Stadt

Hab totaaal tolle Sachen bekommen für meine Haare! *freu*
Zuerst waren wir in nem Frisörgroßhandel und ich hab Haarscroos für nur 2€ nochwas bekommen
Ich hab dann gleich 2 Packungen von meinem Freund bekommen *grins*
Weil irgendwie... bei meinen dicken Haaren reichen 2 Scroos nie wirklich aus...

Joa... auf jeden Fall hab ich noch neue Samtscrunchies, ich liebe die Teile total

Damit kann ich mir wenigstens nen gescheiten Zopf machen etc

Ach ja... Ich hab mir ja eiiigentlich geschworen, erst mal nix mehr bei Bijou Brigitte zu kaufen, nachdem meine geliebten Haarstäbe ja hinüber sind (xD), aber ich musste mir trotzdem was neues für die Haare kaufen. Also besitze ich jetzt meine erste Haarforke und einen neuen Haarstab. Aus Holz versteht sich

Ich hoff, meine Haare ruinieren die neuen Sachen jetz nich auch noch... Aber ich bin mal optimistisch, macht alles nen ziemlich stabilen Eindruck.
Hm ja was gibts noch zu sagen... Ich hab mich beschlossen, dass ich meine Haare jetzt nur noch jeden Mittwoch und jeden Sonntag wasch. Ich glaub das tut meinen Haaren ganz gut. Mittwoch hab ich das letzte Mal gewaschen und heute wollte ich, hat aber nich geklappt, hatte keine Zeit

Je nachdem wie fettig sie sind, wasch ich sie morgen früh (määh ich hasse morgens duschen XD) oder mittags dann... ^^
Und für's erste werd ich nur noch mit dem Birke/Salbei Zeugs von Alverde waschen, weil ich leider wieder feststellen durfte, dass ich Schuppen hab
Ich hab gedacht ich hätte das endlich mal hinter mir

Aber irgendwie werd ichs auch schaffen, dass die Schuppen wieder wegkommen
Liebe Grüßchen