Lebenszeichen!
Hallo Freunde der Sonne! Ich hoffe euch geht es gut!
Ich wollte mich schon länger zurückmelden, aber bin wirklich einfach nicht dazu gekommen und bei den letzten zwei Versuchen eingeschlafen
(Ich werde alt *heul*). Bei mir ist viel passiert! Also wirklich - viiiiel!
Ich habe meine letzten Klausuren ever geschrieben, meine Masterarbeit angemeldet, stecke gerade mitten in meinem Umzug nach Bayern und fange im August in Klinikum meine Arbeit als Ernährungsberaterin an! Also super viel positiver Stress, ich bin voller Vorfreude
(und auch voller Eis. Und voller Kaffee. Aber primär voller Vorfreude!).
Und wer hätte es gedacht - die Haare wachsen währenddessen munter vor sich hin!
Ich war vor einem Monat beim Friseur um meine Sitzen schneiden zu lassen und insgesamt ist vorne alles auf Schlüsselbeinlänge angekommen. Es mausert sich also laaaangsam vom Bob zu mittellangen Haaren und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr auf einen Bob. Meine Friseurin war stolz, dass ich nicht wieder gefärbt habe! Und joa. Keine Schneidegelüste. Üüüberhaupt keine Färbegelüste, ich liebe mein Blond! Ich glaub, das ist eine gute Basis fürs weitere Wachsenlassen.
Ich hab euch auch ein Längenfoto von nach dem Friseur mitgebracht, aber es ist mittlerweile auch wieder einen Monat alt, weil ich zu nichts gekommen bin

Also stellt es euch etwa 1,5 cm länger vor und denkt euch vor allem diese massive "Ih bah eine Schulter, direkt nach außen rollen!"-Außenwelle weg. Die klaut echt an Länge.
Ist aber wurst, weil ich eh nicht offen trage. Hochstecken geht schnell, sieht frisiert aus und schützt meine Spitzen beim Schulter passieren. Win-win-win!
Genug geplappert! Hier sind die Zotteln!
Bin zwar momentan etwas pflegefaul, aber meine Haare scheinen es zu verzeihen. Bald kriegen sie wieder etwas mehr Liebe. Versprochen!
Ich drücke euch!
Eure Elza