Bei mir wird der nächste Schnitt wohl Anfang oder Ende Oktober sein. Momentan „laufen meine Haare eher so nebenher“. Im Urlaub haben sie fast täglich Salzwasser beim Schnorcheln abbekommen, wurden fast täglich oder 2tägig gewaschen und nicht wirklich geschont. Jetzt bekommen sie regelmäßig ne ordentliche Dröhnung Chlorwasser.
Ich werde eh nie meine „Traumhaare“ (Taillenlang mit fetter Kante) erreichen und so ist mir das Wohlbefinden, was ich durch Schwimmen und Schnorcheln erreiche mittlerweile wichtiger als Haarschonung, wodurch ich all die ganzen Jahre im Grunde eh nix gewonnen habe. Ich habe nun mal leider eine recht kurze TL (bei Taillenlänge nur noch bleistiftdicker Umfang, wenn überhaupt) und durch meine eher borstige Struktur sehen Fairies in meinen Augen bei mir leider eher ungepflegt und alles andere als märchenhaft aus.
Natürlich werde ich meine Haare so gut wie möglich vor dem Chlorwasser schützen, aber das schwimmen hat definitiv höhere Prio als die Haare. Noch sehen sie halbwegs gut aus, den Urlaub mit all dem Salzwasser haben sie auch halbwegs gut überstanden. Mal sehen, wo die Reise hingeht

Zur Not bleibt es halt BSL mit Kante, die Zeit wird es zeigen
Edit: Bandwurmsatz verkürzt