Ich melde mich auch wieder mal nach so langer Zeit.
Erstaunlich, wie viel und wie fleissig ihr alle neue Frisuren oder Abwandlungen ausprobiert und wieviele interessante Diskussionen dabei rauskommen. Die letzten Monate habe ich alles mitverfolgt und da muss ich echt sagen, dass es immer wieder Spaß macht die ganzen Frisuren zu bewundern. Gerade zu dem letzten Kommentar von Iduna und Fornarina wird jetzt ein gutes Beispiel kommen zum Thema vergessene Frisuren.
Ich hätte vielleicht noch eine Idee für dieses Projekt, weiß aber nicht ob das eigentlich immer so gemacht wird. Wie wäre es, wenn wir alle am Ende des Jahres noch ein kleines Fazit geben? Zum Beispiel ob tatsächlich neue Frisuren in den Alltag gebracht wurden, ob einem im Allgemeinen die Duttfrisuren oder Flechtfrisuren besser gefallen haben und wie es uns insgesamt so gefallen hat?
Zwar bin ich nicht zum Posten gekommen, aber einpaar Frisuren habe ich ausprobiert. Diese Fotos sind einpaar Monate alt.

Ich fang mal von links nach rechts an. Der Rosebun gefällt mir echt gut, vielleicht kriege ich ihn beim nächsten Mal etwas symmetrischer hin. Den Spidermoms Bun hab ich schon früher öfter gemacht, der gehört mittlerweile zu meinen Alltagsfrisuren

. Mit den Phabun hatte ich echt Probleme. Den habe ich öfter ohne Erfolg versucht und der hat immer geziept. Deswegen werde ich den wohl nicht so oft machen. Bei der Frisur ganz rechts hab ich leider keine Ahnung mehr was es sein soll

. Ich weiß aber nocht, dass er mir richtig gut gefallen hat. Das Foto ist am 20.06. entstanden. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Nun die etwas aktuelleren Fotos.

Der 3D-Zopf war eine schwere Geburt. Immer wenn der beim Flechten etwas blöd aussah, musste ich den ganz neu machen. Dafür ist er aber auch umso schöner. Der Blacky Bun gefällt mir. Der ging ganz schnell und hat auf jeden Fall Potenzial als Alltagsfrisur. Der Wovenbun ist einer meiner Favoriten. Im Allgemeinen mag ich besonders Frisuren, die für ein Stabpaar gemacht sind.
Und ja, zwei von drei Bildern sind am Waschbecken in der Toilette entstanden XD.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eine ziemliche Durststrecke hatte und sehr demotiviert war neue Frisuren auszuprobieren. Als ich aber den Wovenbun an euch allen gesehen habe war ich so begeistert, dass mich die Motivation wieder gepackt hat.
Ich werde wohl in Zukunft weiterhin sporadisch was beitragen. Wahrscheinlich werden besonders selten neue Flechtfrisuren ausprobiert. Diese sind zwar besonders schön, jedoch tue ich meinen Haaren damit keinen Gefallen, wenn ich mich ewig an komplizierten Flechtfrisuren versuche. Ausserdem dauern die meistens länger und da hab ich momentan zu wenig Zeit für. Aber ich werde definitiv eure Frisuren weiter bewundern und freue mich über jeden, der hier neu mitmacht.
