Grüßt euch! Ich hatte - wie ich finde - eine super Idee

, die ich euch erzählen will. Obwohl die Idee vielleicht schon jemand auf Seite 182 und 349 hatte. Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen. Wenn es schon mal da war, seht es mir nach.
Foto wäre toll, aber kann ich nicht einstellen, weil man dazu sich wieder wo anmelden müsste, hochladen, verlinken... und das hab ich nicht.
Aber ich beschreibe euch das, total einfach.
Man nehme eine Haarforke aus Metall, minimalistisch in U-Form. Am U wickle man Stoff in der eigenen Haarfarbe ein paar Mal rum und vernähe das stramm, dass es nicht gleich um die Ecken flutscht. Und tätääää! Fertig. Da kann man jetzt wunderbar Broschen dran machen. Ich kauf grad Ebay leer. Es gibt so super alte Dinger fürn Apfel und ein Ei, die phantastisch im Haar aussehen. Ob lustige aus Plastik oder Silber mit Steinen. Die Brosche ist beweglich an der Forke, weil die Nadel meist im oberen Teil ist und dann kann man die hochklappen und liegt deshalb immer wunderbar auf dem Haar auf.
Jeden Tag eine andere. Ich bin total verliebt. Ich wollte es mir patentieren lassen, aber dann hätte ich euch ja nicht davon erzählen können

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.
03/24: 84 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: maximale Länge
Maßnahmen: maximale Schonung und Pflege, d.h. WO und das nur 2x im Jahr