Suche Thread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Suche Thread
Gibt es eigentlich irgendeinen Thread nach dem Motto "mein Lieblingshaarschmuck"?
Ich habe immer wieder Phasen (mal Tage, mal Wochen), in denen ich fast nur ein Schmuckstück trage (gerade meine SilverdawnJewlery Forke).
Gibt es einen Thread in dem man immer wieder diese Lieblinge nennen kann?
Ich habe immer wieder Phasen (mal Tage, mal Wochen), in denen ich fast nur ein Schmuckstück trage (gerade meine SilverdawnJewlery Forke).
Gibt es einen Thread in dem man immer wieder diese Lieblinge nennen kann?
Glaube nicht. Ich hätte auch Interesse an einem "Eure Top 5"-Thread, war aber immer zu bequem, einen zu erstellen.
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Diesen Thread habe ich dazu gefunden: Haarschmuck - aktuelle Lieblinge und Alltime-Favourites
Faksi, genau sowas hatte ich im Sinn 
Edit, der Thread wurde geschlossen.
Es wurde auf diesen Foto Thread verwiesen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 10&t=21870

Edit, der Thread wurde geschlossen.
Es wurde auf diesen Foto Thread verwiesen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 10&t=21870
Ist ganz witzig, weil in dem auch auf einen genauso wenig besuchten verlinkt wird.
Vielleicht muss man ihn reaktivieren?
Vielleicht aber nicht ausschließlich als Fotothread? Das ist für mich jedenfalls oft eine Hürde was zu posten. Ich habe nämlich immer nicht so viele Fotos parat.
Vielleicht aber nicht ausschließlich als Fotothread? Das ist für mich jedenfalls oft eine Hürde was zu posten. Ich habe nämlich immer nicht so viele Fotos parat.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Gab doch mal was "persönliches Einhorn" oder so?
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ja, gab es. Es ging in dem Thread aber eher um erfüllte und auch unerfüllte Einhörner und er wurde auch nicht so gut angenommen.
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haben wir im OT einen "Schreiber"-Thread? Für Leute die selbst (fiktionale Texte) schreiben. Ich hab da irgendwas im Kopf, aber bin mir nicht sicher und weiß nicht wonach ich suchen soll 

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Außer dem Thread zum NaNoWriMo 2015
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 43&t=27118
finde ich leider auch nur Threads im Archiv.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 43&t=27118
finde ich leider auch nur Threads im Archiv.
- loversrequiem
Aah schade. Ja, den hatte ich auch gefunden (und selbst eröffnet, höhöhö).
Tatsächlich frage ich genau deswegen, ich plotte mich gerade für den diesjährigen NaNo zurecht. Aber ich möchte nicht schon wieder einen extra Thread dafür eröffnen und dann scheitern... Außerdem fände ich es nachhaltiger und sinnvoller, wenn wir einen allgemeinen "Schreiberlinge"-Thread hätten.
Bestünde denn bei jemandem Interesse daran bzw. Frage an die Mods, kann ich so einen eröffnen?
Tatsächlich frage ich genau deswegen, ich plotte mich gerade für den diesjährigen NaNo zurecht. Aber ich möchte nicht schon wieder einen extra Thread dafür eröffnen und dann scheitern... Außerdem fände ich es nachhaltiger und sinnvoller, wenn wir einen allgemeinen "Schreiberlinge"-Thread hätten.
Bestünde denn bei jemandem Interesse daran bzw. Frage an die Mods, kann ich so einen eröffnen?

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Es gab doch auch mal den "Das LHN schreibt eine Geschichte".
Ich fand das saucool und total schade, dass es eingeschlafen ist...
Ich fand das saucool und total schade, dass es eingeschlafen ist...
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- FringillaVigo
Das war aber doch eher ein Gemeinschafts-Spiel-Thread, oder? War das nicht der, wo jeder immer nur einen Satz schreibt?
Jedenfalls würd ich mindestens in einem Schreiberlingthread mitlesen. Viel beizutragen hab ich dank anhaltender Schreibblockade und fehlendem Veröffentlichungsdrang eher nicht...
Jedenfalls würd ich mindestens in einem Schreiberlingthread mitlesen. Viel beizutragen hab ich dank anhaltender Schreibblockade und fehlendem Veröffentlichungsdrang eher nicht...
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- loversrequiem
Ja, das war eher ein Spiele-Thread.
Ich eröffne jetzt einfach mal so einen Thread und wer Bock hat, schreibt mit. Sonst geht er halt unter oder ich führe da allein Unterhaltungen mit mir und meinem Schweinehund
Ich eröffne jetzt einfach mal so einen Thread und wer Bock hat, schreibt mit. Sonst geht er halt unter oder ich führe da allein Unterhaltungen mit mir und meinem Schweinehund

***Also sollte es einen Thread im Archiv geben, kann ich diesen auch gerne reaktivieren.
Edit Víla:
Wie loversrequiem schon in ihrem neuen Thread schrieb, diskutieren wir das gerade.
Leider haben sich vorhin mehrere Sachen/Aktivitäten zeitlich überschnitten.
Falls erhöhtes Interesse besteht, könnt ihr es uns hier zusätzlich wissen zu lassen.
- Deatha
Edit Víla:
Wie loversrequiem schon in ihrem neuen Thread schrieb, diskutieren wir das gerade.
Leider haben sich vorhin mehrere Sachen/Aktivitäten zeitlich überschnitten.
Falls erhöhtes Interesse besteht, könnt ihr es uns hier zusätzlich wissen zu lassen.
- Deatha

Quelle: archive.org