[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Minafelicia
Ich muss zugeben, als ich das erste Mal den Link öffnete, fand ich die überhaupt nicht schön
Doch die Border Collection hat mich echt umgehauen, sooo schön.
Da muss ich eher gucken, welche ich nicht haben möchte, sowohl die mit Gold- und die mit Silberrand gefallen mir.
Ich kann mich nur wirklich nicht entscheiden, ich schleich besonders um die honey marble oder die gray. Ich denke mal, dass ich gleich in L bestelle trotz APL, die sind ja doch recht dick und ich kann dann reinwachsen
was ein Glück ist bald Weihnachten

Doch die Border Collection hat mich echt umgehauen, sooo schön.

Da muss ich eher gucken, welche ich nicht haben möchte, sowohl die mit Gold- und die mit Silberrand gefallen mir.
Ich kann mich nur wirklich nicht entscheiden, ich schleich besonders um die honey marble oder die gray. Ich denke mal, dass ich gleich in L bestelle trotz APL, die sind ja doch recht dick und ich kann dann reinwachsen

was ein Glück ist bald Weihnachten
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
Ihr habt mich nun auch angefixt, aber ich bin mir durchlesen des Themas unsicher was die Größe angeht...
Meine Haare sind ja 1b,m,ii und gehen so bis zwischen Taille und BH-Länge.

(mit Flechtwellen).
Frisuren die ich mache sind meist ein hochgeklappter Flechtzopf oder irgendwas duttiges (Haare einfach hochwurschteln^^)
Was meint ihr (als erfahrene Ficcare Trägerinnen)
?
Meine Haare sind ja 1b,m,ii und gehen so bis zwischen Taille und BH-Länge.

Frisuren die ich mache sind meist ein hochgeklappter Flechtzopf oder irgendwas duttiges (Haare einfach hochwurschteln^^)
Was meint ihr (als erfahrene Ficcare Trägerinnen)

1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
M wird wahrscheinlich reichen, L geht aber auch problemlos. Umgeklappter Flechtzopf wird von einer L allerdings wohl ziemlich erschlagen. Ich würde dir wahrscheinlich eher zu einer M raten, aber warte ruhig nochmal weitere Meinungen ab.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
ii geht von 5-10cm, wieviel ist bei dir genauer?Lilisha hat geschrieben: Meine Haare sind ja 1b,m,ii und gehen so bis zwischen Taille und BH-Länge.
Bei mir reicht eine M locker, ist teilweise noch zu groß.

(Aber meine Haare sind auch stufig.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
- rose-noire
Danke für eure Hilfe, ich habe auch zu M tendiert und habe mir jetzt eine aus der Primavera Collection bestellt.
Als ich vor fünf Minuten bestellt habe gabs die noch in M, jetzt nur noch in S. Ich hoffe ich bekomme noch eine
Als ich vor fünf Minuten bestellt habe gabs die noch in M, jetzt nur noch in S. Ich hoffe ich bekomme noch eine

1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
- Alabamasun
ich möchte auch eine ficcare haben, ich weiß nur nicht so genau , welche größe....
vielleicht könntet ihr mir helfen...
meine haare sind noch nicht so lang, nur 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein haarumfang beträgt 10 cm.
zu welcher größe würdet ihr mir raten?
vielleicht könntet ihr mir helfen...
meine haare sind noch nicht so lang, nur 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein haarumfang beträgt 10 cm.
zu welcher größe würdet ihr mir raten?
- Sommerfrost