kurzes OT: Bernstein, deine Dreads stehen dir phantastisch!
Ich wasche, so oft es nötig ist. Kann alle 2 Tage sein, aber auch mal nach 6 Tagen (dann sind sie aber wirklich grenzwertig fettig und ich würde so nicht aus dem Haus gehen).
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Seit dem ich meine Pille abgesetzt habe, das ist aber schon etwas her im Dezember glaube ich war das, bin ich wieder bei alle drei Tage Haarwäsche. Früher war ich bei einmal die Woche oder alle 10 Tage.
NHF raus wachsen lassen:1--2--3--4--5--6--7--8--9--10--11--12-- Monate (stand 20.06.21)
Dafür ist es praktisch, immer dieselben Wochentage zu haben.
Bei mir verschiebt sich das dauernd, ich wasche im Schnitt alle 4 Tage, manchmal aber auch schon nach 3 Tagen, manchmal erst nach 5. Dadurch habe ich immer wieder andere Wochentage, was auch etwas mehr Flexibilität benötigt.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, im Winter fast konsequent ebenfalls Mittwoch und Sonntag, im Sommer sehr schwankend. und das schon seit ich im LHN bin Total schräg
Gerade stellt es sich auch wieder auf Mi/So um. Ich mach das nicht bewusst, sondern es passiert dann einfach so
Jetzt komme ich mir mit alle 6-7 Tage schon schäbig vor... O.o
Mir juckt die Kopfhaut viel schneller bei täglicher Wäsche, als wenn sie immer ein paar Tage zur Ruhe kommen darf.
Wirklich sehr interessant zu lesen, wie oft andere hier ihre Haare waschen. Bei mir sind es momentan 5 Tage, wobei ich nach dem dritten Tag die Haare nicht mehr offen trage. Ich möchte das Waschen noch auf einmal die Woche reduzieren
Nach wie vor jeden zweiten Tag, wenn sie anfangen strähnig auszusehen, fühle ich mich nicht wohl. Rauszögern halte ich nicht durch und scheint auch leider nicht wirklich was zu bringen ...