Gestern Abend habe ich meiner Mutter die Flexibestellung für meine Schwester und mich gezeigt (noch online, da noch nicht hier). Sie war sehr begeistert, was wir uns ausgesucht haben, konnte aber nicht so ganz verstehen, dass es nicht mehr Teile geworden sind, weil zu uns ja noch einige mehr gepasst hätten. Jedenfalls will sie sich nun zu für Weihnachten beteiligen

Danach habe ich ihr noch den Rest an Haarschmuck gezeigt, den ich von meiner ersten exzessiven Phase in LHN noch habe. Viel ist es nicht (für hiesige Verhältnisse

), aber so konnte ich ihr die Stücke z.T. auch in action zeigen, also Haare auf, kurz aufgeschüttelt und... "Boar, so lang sind die? Ich hatte ganz vergessen, wie du mit offenen Haaren aussiehst!"
Anschließend ging es noch drum, dass die Haare ja nach unten immer dünner (weniger) werden und dass ich trotz der Tatsache, dass ich die jetzige Länge seit etwa 7 Jahren halte, ab ca. tiefer Taille langsam dünn werden.
Frau Mutter: "Wenn du sie ständig offen tragen würdest, müsstest du sie hier (zeigt tiefe Taille) abschneiden, aber du steckst sie ja immer hoch, da brauchst du ja das dünner werdende Ende zum besseren Fixieren."
Insgesamt war das ein angenehmes Gespräch über Haare mit ihr, sie hat auch schon ganz andere Sachen rausgehauen

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante