Desert Rose, das sind die Symbole für den Jedi-Orden und die Rebellion, muss doch gewisse Kollegen ärgern

Ich hab pro Seite eine 10cm-Tresse eingebaut; ging auch schon ohne letztes Jahr, aber ich wollte wissen, wie es aussieht.
Die ganzen Sachen... a) Kleid, außerhalb des fotografierten Ausschnitts absolut unbrauchbar für die Zwanziger, bekam ich von meiner Tante mit den Worten "ist mir etwas zu eng, du passt bestimmt rein" in die Hand gedrückt b) wie schon erwähnt, alter Plastikhaarstab von Claires aus meinen Anfangszeiten c) zwei billige Perlenketten von H&M, gekauft für die Electro Swing-Party vor Urzeiten, d) billige Handschuhe für mein angedachtes, allererstes Cosplay, das dank Corona nicht zustande kam

Du siehst, ich mach Yerma noch nicht den Rang als Improqueen streitig, aber ich arbeite mich in Richtung zweiter Platz vor.
Gestern haben Desert Rose und ich die Goldenen Zwanziger in Angriff genommen - und sind mal mehr, mal weniger an unseren Plänen gescheitert

Wasserwellen sahen im Internet echt einfacher aus...
Zunächst die Vorarbeit: Pincurls unterm Tuch und schonmal passendes Make Up; trotz Studentenstadt war ich doch ganz froh, dass im Bus Maske angesagt war, unterwegs sah ich schon ein bisschen wie verkappte Künstlertype aus
Dann der Versuch von Wasserwellen und Fakebob; der "Rückwärts durch die Hecke gezogen"-Look war so nicht geplant, aber machen wir aus dem Bug ein Feature und behaupten, ich hätte die ganze Nacht Charleston getanzt und bin deshalb zerzaust?
Hut ab an den netten Herren vom Lieferservice, der nichtmal mit der Wimper gezuckt hat, als wir so die Tür aufgemacht haben
Das Endergebnis war dann nicht so wellig wie erhofft, gerade auf meiner rechten Seite hab ich mich echt schwer getan, links sind die Wellen dementsprechend etwas besser.
Um modisch zu sein, wäre ich damals wohl nicht um einen Kurzhaarschnitt herumgekommen

Oder hätte dauerhaft die Schnecken tragen müssen.
Jedenfalls konnten wir am Ende stilvoll The Great Gatsby gucken. Ich sollte jetzt ins Bett, werde aber vermutlich eher noch etwas
Young and Beautiful hören *hust*