Ich melde mich mal zurück. Ich werde jetzt wieder einsteigen und mal schauen was ich jetzt verpasst habe und eventuell noch nachhole.
Aber die erste Arbeitswoche ist immer sehr voll und daher kann ich nicht versprechen das jetzt gleich eine Frisur von mir kommt.
Ich kommentiere jetzt nicht alles nach, da schicke ich euch ein paar
nur die letzten paar Beiträge möchte ich erwähnen.
@Iduna: Genauso wollte ich den japanischen Zopf auch machen. Dachte gestern ach den hast du doch schnell gemacht, dann bist du gleich wieder im Projekt dabei.....
dann war es hier aber so warm und ich vom Auto auspacken so schwitzig, das sah bei mir eher schrecklich aus, auch ganz schief das Zopfende, das ich erst gar kein Bild gemacht hab

Bei dir sieht diese Variante sehr gut aus, ich kann mir diese Variante sehe gut zu einem Sommerkleid etc. vorstellen. Vorteil, man zeigt Länge ohne das die Haare im Weg sind.
@Fornarina: der sieht doch sehr fluffig aus dein Gibson Braid? Aber ich kenne es gut wenn es trotz mehrere Versuche einfach nicht so wird wie man es sich vorstellt.
Gut das du wenigstens noch den 3x3er daraus machen konntest. Das war ja wirklich eine optimale Verwertung an Frisuren
Wahnsinn auch wie lang deine Haare schon wieder geworden sind, ich erinnere mich noch gut an deinen Schnitt vor einiger Zeit
@Michen: Der 3X3er ist einfach eine tolle Frisur für uns Feenköpfe, das sieht so schön filigran aus
@Kassettenkind: Deine Abteilung, also die am Kopf finde ich wirklich gelungen.

Ich sehe da beim Flechtzopf auch gar nichts schiefes?
Mir gefällt wie du deine Bilder aufarbeitest. Vielleicht lade ich mir auch mal so ein Programm runter