
Trage meine Haare seit Längerem fast nur geduttet, weil´s praktisch ist, schnell geht und die Haare so ungestört wachsen können. Zusätzlich hab ich für mich gehäkelte Duttnetze entdeckt, da sind die Haare zusätzlich davor geschützt, sich am Schal oder Kragen aufzureiben - das hat mir nämlich einiges an Haarbruch beschert.
Alla...
Name: Caly
Haartyp: 1b F ii
Aktuelle Länge: So ca. 100 cm. Hatte grad von Klassik ein paar Finger breit abgeschnitten, weil´s langsam genervt hat, beim Trocknen dauernd draufzusitzen. Mehr hab ich aber nicht übers Herz gebracht und möchte jetzt dann doch lieber wieder wachsen lassen.
Längenziel: Mal gucken. Sollte sich noch gut handhaben lassen.
Motivation: Hochsteckfrisuren mit längeren Zöpfen hinbekommen. Und schöne, gleichmäßig breite Dutts - bei mir türmen die sich irgendwie immer unförmig auf

Zeitraum: Mal schauen!
Lieblingsschmuck: Dunkelroter Haarstab
Lieblingsdutt: Nautilus. Das ist der einzige, den ich mit meinem Flutschehaaren zum Halten bekomme. Aber auch nur mit Zopfgummi um die Basis. Dafür auf verschiedenen Höhen, je nach Aktivität.
Motto: Mach das Beste draus.