ich melde mich aus dem Urlaub zurück!!! Aber die ganze Erholung ist schon wieder weg…
Meine Haare haben Sonne Strand und Meer gut weggesteckt! Hab aber auch brav eingeölt und 2x eine Haar kur gemacht
@ Feuertänzerin Vielen lieben Dank!!! Solche Komplimente gehen runter wie Öl!!!
Dadurch das ein guter Freund damals (schon 12 Jahre her! OMG wie die Zeit vergeht) mit Fotografie angefangen hatte und jemand zum Üben brauchte bin ich da bisschen mit rein gewachsen

da hat sich dann oft das ein oder andere ergeben … ich glaub wenn die Gartenbaustelle bei uns rum ist, wird ich mal wieder ein paar alte Kontakte aufleben lassen!!!
@GrandMagus nein nein, das Geld allein ist nicht mein Anreiz, eher das ich einfach mal wissen will ob meine Haare das Schaffen… bzw. ob ich es so lange aushalte
Haartechnisch gibt es aktuell kaum was Neues, außer, dass ich meinen ersten Französischen Zopf bei mir selbst hinbekommen hab *stolzbin* OOOOOK er ist noch SEHR ausbaufähig, aber jeder fängt mal klein an ^^ (meine Ärmchen muss ich da noch trainieren

)
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, ein wenig mit Strähnchen meine blondierten Haare aufzupimpen. Da ich jetzt doch recht braun im Gesicht geworden bin, find ich die blonden Haare SO extrem hell… das gefällt mir irgendwie nicht und es sieht einfach unnatürlich aus.
Da ich aber im Projekt zurück zur NHF bin, möchte ich wenn dann nur im blondierten Teil welche machen, aber ich weiß nicht, ob das nicht noch unnatürlicher wirken würde… mmmmh schwierig!
Mein Mann erhält immer öfter Komplimente für seine Typveränderung (bis vor 3 Jahren hatte er nie längere Haare als ein paar cm) da hatte ich wohl einen guten Riecher das es ihm steht
Bei ihm schlägt die Sonne auch sehr extrem an! Er hat schon fast einen Ombre ^^
mein Weatering ist nicht so heftig:
vor Urlaub:
nach Urlaub:

bei dem Neuwuchs sieht man es aber
P.S. mit der Bilddarstellung hab ich leider noch keine Lösung gefunden.