Oh, jetzt gib`s doch ein eigenes Tagebuch, das freut mich!
Dein Projekt merk ich mir zum Rumstöbern *g*
Viel Erfolg beim weiterzüchten, deine Haare sind wirklich wunderschön!
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...
Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Ja, auf meinem Ava sind die Haare durch den Blitz auf einmal rot geworden! Weiß auch nicht, wie das geht ^^
So. Wollte mich heut eigentlich an einem 5er versuchen, hat aber nicht geklappt, weil sich die Haare dauernd verheddert haben -.-
naja, hab dann einfach 5 einfache 3er geflochten und die dann zu einem 5er verflochten.
Sieht so aus:
Arwenzopf? Muss ich gleich mal schauen, was das ist!
Ich frisiere meine Haare ja eigentlich nie, weil mir offene Haare einfach besser stehen ^^. Aber wenn man ein paar schicke Zöpfe flechten kann, ist das ja auch nicht schlecht. Da werd ich mir dann wohl noch ein paar beibringen!
Habe übrigens festgestellt, dass das Henna ja eine unglaublich pflegende Wirkung auf meine Haare hat! Sie sind total weich und überhaupt nicht trocken. Bin momentan sehr zufrieden mit ihnen (und wenn ich das sage, dann will das schon was heißen )
Ich glaub, ich werd mir heut mal ein neues Leave-In zusammenmischen, mein jetziges ist schon wieder 4 Wochen alt...
Wow...ich hab gerade zum ersten mal in dein PP geschaut und WAHNSINN was für eine Traummähne . Und ein Talent für Frisuren scheinst du auch zu haben . Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Projekt und viel Spass im Forum .
Danke Bluna! Ihr seid alle ganz schön süß mit euren lieben Kommentaren!!!
so, neues Leave-In ist fertig.
Folgendes ist drin:
- Leitungswasser
- ein Schwupps Olivenöl
- ein "Würstchen" Alverde Z/A Glanzhaarkur
- ein "Würstchen" Alverde T/A Condi
- ein "Würstchen" Balea Feuchtigkeits Condi
- ein bisschen was vom Alverde Vitamin-Fluid Sanddorn, dass bei meiner Mami im Bad steht ^^
Testbericht folgt demnächst!
Zuletzt geändert von Echo am 02.12.2009, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.