@ Hagebutte: Oh je, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, da du ja sonst sehr regelmäßig hier bist und dich um dieses Projekt kümmerst. Hoffe es ist bei euch alles wieder ok?
@ Wocki: Soooo schöne Herbstbilder!
@ all: Spannend eure persönlichen "Must haves" zu sehen

Einiges davon gehört auch zu meinen.
Etwas verspätet möchte ich hier auch noch schnell meine
"Langhaar-Must-haves" zeigen:

- Tangle Teezer: Gerade wieder neu für mich und meine momentan dauerklettigen Haare entdeckt, ist aber schon ein paar Jahre alt
- Hornkamm: Super für nasse Haare und früher habe ihn anstelle einer Bürste/Tangle Teezer benutzt
- Lanolin: Ebenfalls gerade wiederentdeckt als perfekte Spitzenpflege für meine strapazierten Längen (gemischt mit etwas Öl, damit es sich besser verteilen lässt)
- Ficcare: Mein absoluter Lieblingshaarschmuck! Hält den ganzen Tag, ist bequem und ich mag auch die Optik und die verschiedenen Farben, die man passend zur Kleidung abstimmen kann
Daher hier noch ein Foto mit meiner alltäglichen Standdardfrisur - hoher Wickeldutt mit Ficcare:
Oups, ich habe in der Liste und aufm Foto meine Schlafhaube aus Satin (bzw. früher Haarschoner aus Seide) vergessen...

Gehört aber definitiv auch dazu!
Zum aktuellen Motto
"Herbstspaziergang im goldenen Oktober" habe ich ein paar ältere Fotos aus meinem Archiv ausgesucht, da es hier ähnlich wie bei Wocki noch recht grün ist:
2017
Meine schöne Herbstflexi
2018
Schwanger mit Mini-Stern (es war zwar Oktober, aber spätsommerlich warm
)
2019
Hach, ich vermisse die Tragezeit...
2020
Ich hoffe aber dieses Jahr noch auf ein paar schöne haarige Shootings, wenn die Blätter hier auch bunt sind
Beim Gassigehen konnte ich immerhin schon mal ein paar
herbstliche Momente festhalten:
Am Wochenende beim
Familienspaziergang:
Herbstbastelei aus den Ferien letzte Woche: