da bin ich endlich mal wieder. Eigentlich wollte ich auf Seite 1 den Bilderpost mal etwas aktualisieren, uneigentlich funktioniert das aber nicht und ich bekomme die ganze Zeit nur Error-Meldungen. Komisch, aber nicht zu aendern momentan.
Dann eben jetzt in diesem Post.
Bilder von heute, also Mitte/Ende April 2021.

Laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Messung bin ich jetzt bei 46cm. Das heisst, dass sie in den letzten Monaten konstant 1-1.5cm/Monat gewachsen sind, auch wenn es mir natuerlich mal wieder nicht so vorgekommen ist. Eigentlich (ich liebe dieses Wort heute) haette ich damit schon bei Schulterlaenge sein sollen. Uneigentlich wellen sie sich aber momentan gerade in den Laengen so sehr, dass sie eher abstehen als aufzuliegen und ich denke, dass sie noch 2-3cm brauchen, bis man das wirklich als Schulterlaenge bezeichnen kann.
Momentan wachsen meine Haare auch eher nur so nebenbei her. Ich bin schwanger mit meinem 1. Kind, das hat also meine Prioritaeten gerade doch sehr verschoben. Experimentieren etc. ist mir gerade einfach nicht wichtig genug.
Ein haartechnischer Vorteil dieser SS bis jetzt ist allerdings, dass ich meine Haare nur noch jeden 2. Tag waschen muss. Vorher waren sie ja wirklich nach 1/2 bis 3/4 Tag schon wieder straehnig und fettig. Das ist jetzt eeetwas besser geworden. Na, mal sehen, was da noch so geht. Komme, was wolle und wachse, was wolle.