Hallo Janina, vielen Dank!!

Man sieht zwar keinen Scheitel, aber dadurch wirkt das Ganze dann nicht so ordentlich (na gut, vielleicht nicht deswegen, aber bei mir sieht alles etwas messy aus) Bei deinen Frisuren zB gefällt es mir sehr, wie sauber alles aussieht, das geht bei mir leider nicht
Hi Fornarina, die Zeichnung da oben sollte meine Zopfquaste darstellen, weil die meinte, sich so aufplustern zu müssen XD Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen!!
Die Beschreibung für den DNA Zopf klingt ja echt kompliziert. Ich hatte auch mal ein Video dazu gesehen, da hatte die Person den Zopf aber vorne geflochten, das ist bestimmt wesentlich einfacher. Ich finde aber, du hast das sehr gut hinbekommen, vor allem auf dem linken Bild sieht es richtig cool aus, wie sich der Zopf dreht

Bei so einem tollen langen Zopf macht das nochmal mehr Eindruck! Aber ich kann zustimmen, dass es ein paar Frisuren gibt, bei denen es wirklich besser ist, wenn sie jemand anders an einem macht.
Hi Kassettenkind, vielen Dank!

Bei der Perspektive kam ich mir aber echt doof vor so mit der Kamera über dem Kopf XD Deinen Knoten find ich super, erinnerte mich sofort an eine Elfe! Ich finds ja erstaunlich, wie das hält, weil ich sowas noch nie selbst versucht hab xD Sieht aber echt schön aus

Die Haarstabfrisur find ich übrigens auch sehr toll, ich finde, grade mit den verschiedenen Haarfarben sieht das voll interessant aus

Ich hab die auch gemacht, rechts ging das bei mir auch so nach außen (aber ein bisschen mehr), ich dachte, ich hätte nen Fehler gemacht, aber scheint richtig so zu sein!
⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅
Hier ist mein Zopf von gestern nach einer Nacht, sieht irgendwie "originaler" aus
Asiatische Haarstabfrisur
Find ich iwie lustig, dass die keinen richtigen Namen hat

iiiiihh, so viele Spinnenbeine im Nacken
Alltag
Eigentlich mag ich die Frisur, ich finds lustig, wenn da die Spitzen so rausbaumeln. Aber ich hab echt viele Versuche gebraucht, weil es entweder zu fest oder zu locker wurde

Da müsste ich noch mehr üben, damit es schneller geht. Hab die Frisur heute auch getragen, hält wirklich sehr gut! (wenn man es richtig macht, hat bisschen gezogen)